; ?> Hilf anderen Menschen – Seelen Spezialisten – Medium Manna – Seelen Forschung

Hilf anderen Menschen

Es gibt Menschen, die haben schon vor vielen Jahren leidvolle Dinge erlebt und mit der Zeit gelernt, wie sie damit umgehen oder wie sie diese Dinge verarbeiten konnten.

Auch gibt es Menschen, denen gerade eben solche leidvollen Dinge passiert sind.

Hier soll eine Seite für Menschen entstehen, die sich gegenseitig helfen und sich wieder aufbauen können.
Eigene Erfahrungen oder gute Hinweise zur Verarbeitung sind für viele Menschen oft eine wertvolle Hilfe.

Wir werden die Seite in verschiedene Themen teilen mit den dazugehörigen passenden Ansprechpartnern, die sich hier mit ihren Wunschnamen & Emailadresse verewigen können.
Diese Seite wird passwortgeschützt und das Passwort wird nur an Menschen vergeben, die uns bekannt sind und die dringend Hilfe von anderen gebrauchen können.

Unser Medium Manna und auch unser Team kann nicht immer allen Menschen helfen und die Anfragen werden einfach zu gross, Sodas wir es nicht mehr schaffen können, jeden optimal zu beraten.

Deswegen haben wir gedacht, das sich eventuell Menschen finden werden, die schon diverse Erlebnisse auf unsere Themen bezogen hatten und dadurch anderen Menschen mit Rat und Verständnis zur Seite stehen können.

Themen:

– Verlust eines Mitmenschen
– Vergewaltigung
– körperliche Misshandlung/Folterung
– Verlust eines Körperteils durch Unfall oder sonstiges
– körperliche Beeinträchtigungen durch Lähmungen oder sonstiges

Falls euch noch andere Themen einfallen, dann schreibt uns diese bitte…

Geschützter Bereich

Nur mit Passwort möglich !

Ein Passwort bekommen bei uns nur Menschen, die entweder selbst eine sehr negative Erfahrung gemacht haben und anderen mit ihren Erfahrungen weiter helfen möchten

oder Menschen, die sich an uns wenden, weil sie Hilfe benötigen in Form von Rat und Verständnis, da sie gerade auch ein negatives Erlebnis hatten.

Wenden sie sich wegen dem Passwort an: info@lunaterramartis.com

Für das Login hier klicken.

print