Dual oder Zwillings Seelen

PDF - ePub - mobi

Wir unterscheiden zwischen Dual und Zwillings Seelen.
Viele verwechseln Dualseelen mit Zwillingsseelen.
Dual Seelen sind gegensätzlich und fast alle Beziehungen basieren darauf.
Zwillingsseelen sind gleich !

Einige Menschen möchten gern ihre Zwillingsseele finden und fragen wie das möglich ist.
Durch falsche Werbung im Internet oder Büchern, denken die Menschen, das sie ihre Zwillingsseele finden können, was aber völliger Humbug ist.
Zwillingsseelen sind nicht die Seelen, mit denen wir im Leben eine Beziehung eingehen.
Das sind einfach nur Seelenverwandte aus der eigenen Seelenfamilie.
Wir treffen vorbestimmt eine Anzahl an Seelenverwandten in verschiedenen Zeiten.
Meist haben wir mehrere tiefe Beziehungen im Leben, da wir auch verschiedene Aufgaben mit verschiedenen Seelenverwandten haben.

Zwillings Seelen wären zwei Seelen, die nahezu im Moment (der Moment kann Jahrzehnte dauern) gleich sind.
Sie haben die gleichen Charaktereigenschaften, Vorlieben und Einstellungen.
Sie ticken also gleich, aber nie hundertprozentig.
Zwillings Seelen suchen sich nicht und gehören auch nicht zusammen.
Wir brauchen sie auch nicht suchen.
Entweder kommen wir vorbestimmt mit solch einer gleichen Seele zusammen oder nicht.
Durch die Milliarden von Seelen die es gibt, ist es auch ganz natürlich, das es Seelen gibt, die nahezu gleich sind mit ihren Eigenschaften.
Sie unterscheiden sich aber grundlegend mit ihren Lebensaufgaben und diese Aufgaben können zu 99,99% nicht gleich sein.
Wenn sich zwei Menschen gefunden haben, die also gleich ticken, so könnte man dann behaupten, das sie Zwillings Seelen haben.
Wohlgemerkt müssen dabei die Seelen, die gleichen Eigenschaften haben und auch die menschlichen Gehirne der beiden Menschen müssten gleich denken !
Wer das Vergnügen schon einmal hatte, einen Menschen kennen zu lernen, der genau so ist wie er selbst, der weiss, was es für ein Gefühl ist.
Es ist jedoch wirklich sehr sehr selten.
Es ist ein noch grösseres stärkeres Gefühl, als wenn jemand nur eine Seele trifft, die aus seiner Seelenfamilie ist und mit der man vielleicht das letzte Leben als Ehepaar verbracht hat.
So eine Beziehung zwischen zwei Menschen könnte Jahre oder Jahrzehnte lang gut gehen.
Bis dann bei einer von beiden, eine von ihren Lebensaufgaben beendet/gelöst ist.
Diese Seele versucht dann zwangsläufig, die nächste Aufgabe zu erfüllen, die gewiss nicht die gleiche ist, wie die von der Seele des Partner.
Genau dann kann es dazu führen, das sich die zwei Menschen nicht mehr so einig sind wie vorher und sich zwangsläufig trennen.

Aber so ist es auch bei allen anderen Beziehungen zwischen den Menschen.
Es ist ein kommen und gehen, mal länger und mal kürzer.
Je nachdem wie die Lebensaufgaben der Menschen sind, bleiben sie auch mit ihren Partnern zusammen oder trennen sich wieder.

PDF - ePub - mobi
print