Gestern schon am Sonntag früh viel mir der Himmel auf, weil da wieder unzählige Streifen das blaue Himmelsbild verzierten.
Ich dachte mir, klar pünktlich wenn die Sommer Ferien zu Ende sind und sich die Menschen wieder auf Schule und Arbeit vorbereiten, dann kann doch auch wieder froh und munter gesprüht werden.
Nun fällt es doch auch weniger auf, da die Menschen nun nicht mehr so intensiv an Kiesgruben, Badeseen und Freibädern auf dem Rücken liegen und nach oben schauen.
Die ganzen 6 Wochen Ferien ist mir das nicht einmal aufgefallen, auch an anderen Orten die wir hier in Deutschland bereisten habe ich in den Ferienwochen nix gesehen.
Ist das nun ein Zufall oder steckt da ein Plan dahinter?

Chemtrails gehen in der Regel fast tagtäglich auf große Teile der Menschheit nieder.
Nahezu alle Städte und Länder sind betroffen.

Chemtrails enthalten Aluminium, Quecksilber, Barium, Strontium und weitere hoch gefährliche chemischen Verbindungen.
Laut einiger privater Wissenschaftler sollen sich sogar steuerbare Nanopartikel dabei befinden, die nach Aufnahme in unseren Körper in diesen angesteuert werden können.
Das würde bedeuten, das wir in Zukunft aus der Ferne schon steuerbar wären, wenn diese Nanopartikel vielleicht sogar unsere DNA verändern können.
Nanopartikel in unseren Körper, die Senden und Empfangen ermöglichen, das wäre gar nicht mal so weit her gedacht.
Stellen sie sich das einmal vor.

Die Totale Bewusstsein Kontrolle passt eigentlich ganz gut als Puzzleteil ins Gesamtbild, was wir hier schon lange haben.

Chemtrails sind auch verantwortlich für Krankheiten und die Zerstörung unseres Immunsystems.
Über die Atemwege gelangen die giftigen Stoffe in den Blutkreislauf und erreichen somit auch das Gehirn.
Die Medien berichten, das die Notaufnahmen und Wartezimmer von Ärzten voll sind mit Patienten mit gravierenden Infektionen der oberen Atemwege.
Woher kommen die wohl?
Die meisten Symptome sind die Verstopfung der Nasennebenhöhlen, Nebenhöhlenausfluss, Husten, Müdigkeit und allgemeines Unwohlsein.
Auch mir persönlich fällt diese tägliche Rotzerei zunehmend auf, obwohl es keinen Grund gibt, warum diese Symptome sich zeigen könnten.

Aber auch Sinnesstörungen, Energieverluste, Herz-Kreislaufprobleme, Kopf und Gehirnstörungen bis hin zu Verdauungsstörungen können durch Chemtrails auftreten.

Die meisten Menschen wissen immer noch nicht das es Chemtrails gibt oder denken gar, das diese gesprüht werden um die Erderwärmung zu stoppen.
Das es gar keine Erderwärmung gibt, sondern das die Erde seit Jahren abkühlt, wissen die allerwenigsten.
Die Co2 Klima Lüge wurde erfunden um Co2 Zertifikate zu verkaufen, welche Milliarden an Geldern generiert für die Erfinder der Co2 Klima Lüge und deren Handlanger.
Das Co2 was wir Menschen produzieren ist nicht der Rede wert, es liegt unter einem Prozent insgesamt gesehen.

Prüfen sie selber und recherchieren sie im Internet über Chemtrails und Co2.
Sie werden sich ganz gewiss selber eine eigene Meinung bilden können.

Nur noch ein Tip, lassen sie mal die Meinungen der öffentlichen Medien beiseite und lesen sie all die anderen wissenschaftlichen Berichte über Chemtrails und Co2.

Sie werden erstaunt sein.

Wir Menschen müssen endlich alle geschlossen etwas gegen diese Gefahr tun. Es betrifft uns alle!