Greta Thunberg hat eine Stiftung gegründet und will den Namen „Fridays for Future“ als Marke schützen lassen.
Außerdem versucht eine Unterstützerin Thunbergs namens Janine O’Keeffe, sich das Markenrecht für bestimmte Produkte unter dem Namen „Fridays for Future“ zu sichern. Dabei geht es um Markenschutz für Rucksäcke, Mützen und andere zahlreiche gut verkäufliche Artikel.

Das wird wohl ein millionenschweres lohnenswertes Geschäft auf Kosten derjenigen, welche die Klimalüge noch glauben.

Wirklich ein faszinierendes geopolitisches Spiel, was da mit Klein Greta getrieben wird.

Ein Kind zu benutzen, um die Klimalüge zu vergolden.
Ein Kind zu benutzen, um sich mit Millionen von Spenden zu finanzieren und das ganze noch steuerfrei zu genießen.

Was für eine großartige Leistung der Eltern.
Hut ab.

Letztendlich brauchen wir uns aber auch nicht wundern, denn jedes Mittel ist in diesem Spiel wohl erlaubt.
Seht euch mal das Beitragsfoto genau an. Wenn ihr euch die blaue Farbe weg denkt, dann könnt ihr sehen zu welcher Liga klein Greta wirklich gehört. Da gibts genügend Schauspieler die besser zusammengebastelt wurden.