Wir helfen

PDF - ePub - mobi

Wir wollen den Menschen helfen, einen Rückweg zu sich selbst zu finden und dadurch kommende Ereignisse auf der Erde besser durchzustehen.
Wir wollen den Menschen bei Krankheiten, Leiden und Problemen helfen und ihnen zeigen, wie einfach sie sich wieder gesund machen können.
Wir wollen den Menschen zeigen, das es noch andere Dinge auf unserer Erde gibt, die unser Leben entscheidend beeinflussen.
Wir bekommen durch unser Medium viele Antworten auf wichtige ungeklärte interessante Fragen, die jeden Menschen auf der Erde das Leben erleichtern können. Viele Dinge sind heutzutage unerforscht und unbeachtet und spielen doch so eine wissenschaftliche bedeutende Rolle in unseren Leben.
Durch dieses alte verborgene Wissen, was vor tausenden von Jahren schon bekannt war, wird es jeden Menschen möglich sein, sein Leben in einer neuen Sichtweise zu betrachten und bewusst zu leben.
Dadurch können wir allgemein, allen Menschen, die sich dafür interessieren und offen sind, ein Stück weiter helfen.
Alle Antworten und Texte sind nicht erdacht, sondern von unserem Medium aus dem Universum empfangen wurden.
Wir haben zu allen möglichen Themen durch unser Medium Fragen gestellt und Antworten erhalten.
Es sind Antworten dabei, die noch nie irgend jemand irgendwo erwähnt oder geschrieben hat.
Deswegen wollen wir diese Antworten hier für das Wohl aller Menschen zugänglich machen.
Wir helfen so gut wir können allen Menschen, die auf uns zukommen.

Wir nehmen für unsere Hilfe kein Geld oder Gebühren.
Es ist kein Geschäft um Geld zu verdienen, es ist ein miteinander & füreinander, was durch Nächstenliebe funktioniert.

Wir haben alle einen ganz normalen Job und machen dies hier nebenbei in unserer Freizeit.
Wir finanzieren einige unserer Tätigkeiten und Hilfskräfte auch mit Spenden, wodurch wir natürlich immer ein Schritt schneller voran kommen.
Unsere Hauptaufgabe ist es, ein Hilfe Zentrum in Los Angeles mit Stützpunkten in allen Ländern, für alle Menschen zu errichten.
Auch sie können sich bei Interesse mit uns in Verbindung setzen und auch etwas, in irgend einer Form, für die Menschen tun.
Hilfe wird in jeder Stadt und in jedem Land benötigt.

PDF - ePub - mobi
print