Unser Medium Manna hat heute die geistige Welt zum Thema Blutgruppen und ihre eventuellen Verbindungen zu anderen Wesen befragt.
Dabei ist folgendes herausgekommen.

Das uns bekannte Blutgruppen System AB0, was sich weltweit durchgesetzt hat, wird in 4 Blutgruppen unterteilt.
Blutgruppe A, Blutgruppe B, Blutgruppe AB und Blutgruppe 0.
Dazu kommt noch das Rhesus System, wo unterschieden wird in Rhesusfaktor negativ oder Rhesusfaktor positiv.

Es sind zwei wichtige Systeme, von noch weiteren existierenden Blutsystemen, die dem Menschen heutzutage geläufig oder bekannt sind.

Es gibt demnach nun folgende Blutgruppen, die dann in zwei Systemen, dem AB0 System und dem Rhesussystem folgend dargestellt werden.

A positiv – 28% weltweit
A negativ – 3% weltweit
B positiv – 21% weltweit
B negativ – 2% weltweit
AB positiv – 5% weltweit
AB negativ – 1% weltweit
0 positiv – 36% weltweit
0 negativ – 4% weltweit

Wenn wir diesen wissenschaftlichen erforschten Zahlen glauben schenken können, dann sehen wir deutlich, das Blutgruppen mit dem Rhesusfaktor negativ seltener sind.

Aus vielen alten Geschichten und auch aus unserer eigenen Forschung über den Menschen, wissen wir, das der menschliche Körper schon vor langer Zeit mit anderen Wesen gekreuzt wurde.
Heute aber nun haben wir durch unser Medium, eine Zuteilung der Blutgruppen zu verschiedenen Wesen erhalten und möchten diese hier veröffentlichen. Da die genaue Herkunft der Wesen bis jetzt unbekannt ist, nennen wir sie einfach fremdes Wesen 1 und fremdes Wesen 2:

Blutgruppe A trägt Anteile von (fremdes Wesen 1) in sich.
Blutgruppe B trägt Anteile von (fremdes Wesen 2) in sich.
Blutgruppe AB trägt danach beide Anteile (fremdes Wesen 1 & fremdes Wesen 2) in sich, die durch Gemeinschaftsversuchsprojekte zustande kamen.
Blutgruppe 0 trägt die reine unvermischte Ur-Information in sich, die bei der Erschaffung der Menschen verwendet wurde.

Das bedeutet, das letztendlich, ein Grossteil alle Menschen, die hier auf der Erde leben, fremde Anteile in ihrem Blut tragen.

Wobei wir davon ausgehen können, das Menschen mit der Blutgruppe AB, vorwiegend die manipulierten Menschen sind, die unsere Welt leiten.
Durch die manipulativen Anteile der fremden Wesen 1 (Blutgruppe A) und durch die Anteile der fremden Wesen 2 (Blutgruppe B), kommt ein perfekt steuerbarer Organismus mit der Blutgruppe AB zum Einsatz, der sich wunderbar in hohe entscheidende Positionen einsetzen lässt.
Die Blutgruppe AB positiv und negativ macht nur ganze 5% weltweit aus, was die Geschichten über alte Blutlinien und deren geringe Verbreitung durch die Menschen die unsere Welt regieren glaubhaft machen könnte.
Dieses Thema über die Blutlinien haben wir aber derzeit noch nicht weiter erforscht.

Laut Antworten, die unser Medium Manna aus der geistigen Welt bekam, sind Menschen mit der Blutgruppe 0, die einzigen, die unser Volk reinigen können.
Sie tragen die vollkommene göttliche Kraft in sich und können in nur kürzester Zeit über allen stehen.
Oft schlafen auch solche Menschen noch, bis sie dann irgendwann im Leben erweckt werden und dadurch ihre vollkommene Kraft erreichen können.

Menschen mit Blutgruppe 0 schreiten in der Regel unaufhaltsam voran und machen oft wahre Quantensprünge, sowie haben den Drang anderen Menschen zu helfen, damit auch diese weiter kommen.

Laut den Antworten, die unser Medium Manna aus der geistigen Welt bekam, behält der Rhesusfaktor negativ immer den Ursprung.
Beim Rhesusfaktor positiv sind dagegen Veränderungen möglich.
Genau so ist es ja auch.
Kommt zum Beispiel eine Frau die Blutgruppe 0 mit Rhesusfaktor negativ hat, mit einem Mann der Blutgruppe 0 mit Rhesusfaktor negativ hat zusammen/paart sich, entsteht nichts anderes als die Blutgruppe 0 mit Rhesusfaktor negativ.
So war es am Anfang und so sollte es auch immer bleiben.
Nun aber, was ist heutzutage von der Blutgruppe 0 negativ noch übrig geblieben?
Ganze 4% sind es weltweit nur!

Die Blutgruppe 0 mit Rhesusfaktor negativ könnten wir dann als besonders betrachten, da es auch noch die einzigste Blutgruppe ist, die als Spender für alle anderen Blutgruppen in Frage kommt.
Das bedeutet, das diese Blutgruppe am reinsten ist und auch durch den Rhesusfaktor negativ (ohne Antigen) mit allen anderen gemischt werden kann.
Laut Antworten wissen wir nun, das die Blutgruppe 0 negativ die erste oder einzigste Blutgruppe war, die bei der Erschaffung des Menschen verwendet wurde.

Sie kann jeder anderen Blutgruppe bei gemischt werden, da sie den Grund oder die Basis für alle anderen Blutgruppen bildet.
Also muss sie ja die Ursprungsblutgruppe gewesen sein.
Die anderen Blutgruppen A, B und AB dagegen, sind unreine vermischte Blutgruppen und diese sind nicht ohne weiteres miteinander mischbar.

Die Bezeichnung Rhesusfaktor negativ bedeutet ja eigentlich auch nur, das die Blutgruppe rein ist und kein Antigen (negativ bedeutet ohne Anhang = unmanipuliert) besitzt.
Woher kommt dann aber der Rhesusfaktor positiv der komischerweise ein Antigen (positiv bedeutet mit einem Anhang = manipuliert) besitzt?

Für manche mag das jetzt eine Theorie sein und für uns ist es eben die Wahrheit, die auch ein Sinn macht.

Die Blutgruppen A, B und AB, entstanden also nicht natürlich, sondern durch Manipulation der fremden Wesen 1 und 2.
Wie weiter oben schon erwähnt trägt die Blutgruppe A einen grossen Anteil der fremden Wesen 1 in sich und die Blutgruppe B einen grossen Anteil der fremden Wesen 2.

Bei unserer Recherche und Diskussion allgemein über Blutgruppen, kam ständig diese Rhesus-Prophylaxe bei Schwangeren oder Rhesusunverträglichkeit mit ins Gespräch.
Dort heisst es ja, wenn die schwangere Frau Rhesusfaktor negativ hat und das Baby Rhesusfaktor positiv hat, kann es zu Komplikationen kommen, bis hin zum Tod des Kindes.
Tritt zum Beispiel durch Verletzungen/Blutungen/Operationen das Blut des Kindes in das der Mutter über, beurteilt ihr Organismus den ihm unbekannten Rhesusfaktor als unerwünschten Eindringling.
Der Körper der Mutter bildet dann Abwehrstoffe dagegen, die er ein Leben lang behält.
Da die Bildung der Antikörper eine Zeit benötigt, besteht in der ersten Schwangerschaft meist keine Gefahr für das Kind.
Die Wahrscheinlichkeit einer Blutübertragung ist jedoch bei der Geburt am größten und das kann dann bei einer weiteren Schwangerschaft für das Ungeborene gefährlich werden, falls
die Frau wieder erneut mit einem Rhesus-positiven Kind schwanger ist.
Diese eventuell von der ersten Schwangerschaft gebildeten Abwehrstoffe, greifen die roten Blutkörperchen des Ungeborenen Baby an und zerstören sie.
Die Folgen sind Blutarmut, schwere Schäden bis hin zum Tod des Kindes.

Vor ca. 60 Jahren war eine Rhesus-Unverträglichkeit eine ernstzunehmende Gefahr.
Oft ist das erste Kind gesund zur Welt gekommen, beim zweiten Kind traten meist schon Schäden auf und das dritte, sowie alle weiteren waren dann Fehl- oder Totgeburten.
Lange Zeit wusste man nicht, warum das so war.
Heute wird bei allen Rhesus negativen Schwangeren Frauen die sogenannte Anti-D-Prophylaxe (Rhesusprophylaxe) durchgeführt.
Falls Blutgruppe und Rhesusfaktor einer Schwangeren noch nicht bekannt sind, bestimmt sie der Arzt bei der Erstuntersuchung.
Außerdem macht er zu Beginn der Schwangerschaft und noch einmal zwischen der 24. und 28. Woche einen Antikörper-Suchtest.
Dieser zeigt, ob der Körper der Schwangeren bereits Abwehrstoffe gegen Rhesus positiv gebildet hat.
Die Rhesus negativen schwangeren Frauen bekommen nun schon während der Schwangerschaft oder nach der Geburt eine Impfung/Spritze, die bewirkt, das eventuell übertragenes Blut vom Baby unschädlich gemacht wird und die Mutter gar nicht erst Abwehrstoffe dagegen produziert.

Was können wir nun aus dieser ganzen Rhesusunverträglichkeitsgeschichte entnehmen.
Der menschliche Körper soll fehlerhaft sein?
Ja etwas anderes sagt uns diese Geschichte nicht.
Kann das sein?
Das so ein perfekter Körper, solch einen Fehler hat und das Rhesusfaktor negative Frauen das Pech haben, das ihr Rhesusfaktor positives Kind zu Tode kommen könnte?
Ist das natürlich und hat die Natur oder haben unsere Erschaffer das so vorgesehen?

Es macht weder Sinn noch hat es irgend einen Nutzen.
Der menschliche Körper ist eigentlich perfekt in seiner Funktion mit der Natur abgestimmt und es gibt keine Fehler.

Liegt nicht der Verdacht näher, das es früher eigentlich nur die Blutgruppe 0 negativ gab, also die reine Blutgruppe 0  (das negativ bedeutet ja nur, das den roten Blutkörperchen nichts angehängt ist).
Liegt der Verdacht nicht näher, das der Körper einer schwangeren (Rhesus negativen) Frau funktions- und naturgemäß erkennt, das sie hier ein unreines (Rhesusfaktor positives) Baby erschaffen/geboren hat, was keinen richtigen oder normalen Ursprung hat?
Genau deswegen bilden ja weibliche Körper (die Rhesus negativ sind) diese Abwehrstoffe, damit alles negativ bleibt und keine Mischung passiert.
Die Erschaffer des menschlichen Körpers haben auch da super mit gedacht.
Alles was nicht rein ist und zu ihm gehört, erkennt der Körper und er bildet Abwehrstoffe und würde somit eine Verbreitung der unreinen Art unterbinden, indem er das nächste mal bei solch einer Schwangerschaft, dafür sorgt, das diese schief geht.

Der Rhesusfaktor hat also auch eine grosse Bedeutung in der Geschichte, denn nur durch seine Manipulation und die Erschaffung von Rhesusfaktor positiv, war es möglich im Laufe der Zeit, den Rhesusfaktor negativ so gut es ging zu minimieren.
Das bedeutet nun auch, wenn das heutige Körpersystem mit manipulierten Blut (Rhesusfaktor positiv) funktioniert, das dann auch Kinder mit manipulierter Blutgruppe und Rhesusfaktor positiv ohne Probleme gezeugt werden können.

Und genau jetzt verstehen wir auch, warum die schwangeren Frauen diese Rhesusprophylaxe bekommen.
Nicht etwa wie manche von uns am Anfang bei Entstehung des Beitrages dachten, um Rhesusfaktor negative Frauen vielleicht auszurotten oder um ihr Blut zu manipulieren.
Nein, Rhesusfaktor negativ wird ganz automatisch von selbst ausgerottet.
Durch die Spritze (Rhesusprophylaxe) wird es möglich gemacht, das auch Rhesusfaktor negative Mütter ein Rhesusfaktor positives Kind bekommen können!!!
Also der intelligente menschliche geschaffene Körper, der eigentlich Rhesusfaktor positiv vernichten will, weil es nicht zu ihm gehört, wird ausgetrickst und somit wird wieder ein unreines Rhesusfaktor positives Kind geboren.
Um so mehr Rhesusfaktor positiv es gibt, desto mehr wird irgendwann am Ende das Rhesusfaktor negativ verschwinden.

Das Ziel ist ja bereits fast erreicht, wenn wir an die Prozentzahlen, die weiter oben stehen, denken.

Man könnte meinen, hier steckt auch ein Plan dahinter, der von Seiten der fremden Wesen schon paar Jahrzehnte läuft.
Das die Schulmedizin nur gutes tun möchte und den Tod von Babys verhindern will ist doch klar, das dabei aber ein teuflischer Plan unbewusst ausgeführt wird, darüber haben bestimmt die wenigsten nachgedacht.

Nur noch 4% der Weltbevölkerung, die Rhesusfaktor negativ und dann auch noch Blutgruppe 0 als Ur-Blutgruppe haben, sind mittlerweile übrig geblieben.
Erschreckend wenig könnte man meinen.
Wäre es so geblieben wie am Anfang, wo alle Menschen die Blutgruppe 0 Rhesusfaktor negativ hatten, dann hätten wir jetzt auch nur die eine Blutgruppe 0, denn was anderes könnte nicht entstehen.
Kein Rhesusfaktor, rein gar nichts.
Das macht doch Sinn.

Die fremden Wesen haben jeden Grund, die Ur-Blutgruppe 0 auszurotten, da dies die reine Saat ist, in der alle Urinformationen stecken.
Menschen mit der Blutgruppe 0 haben meist einen höherschwingenden Körper und sind somit fähig sich schneller und besser zu entwickeln oder auch die Machenschaften der fremden Wesen aufzudecken.

Hier noch ein paar andere Dinge, die mit unserem Blut zusammenhängen:

Achtung beim Blutspenden!
Fremdes Blut von einem Spender enthält Informationen von dem Menschen, von dem es entnommen wurde.
Das bedeutet, der Empfänger nimmt die Informationen aus dem fremden Blut auf und erfährt dadurch Veränderungen seines SEINS!
Das gleiche passiert übrigens auch bei Organspenden!
Besser wäre es, wenn Spender und Empfänger ein und die gleiche Person wären.
Eine Eigenblutkonserve anlegen wäre eine Alternative.

Aufrufe zum Blutspenden!
Dir fragwürdigen Aufrufe zum Blutspenden, die an jeder Ecke ausgeschrieben sind oder neuerdings sogar im Radio gebracht werden, sollten auch einmal zum Nachdenken anregen.
Eine Recherche über die wahre Anzahl von jährlichen Blutspenden in Deutschland und der Anzahl von benötigten Blutspenden in Krankenhäusern bei Unfallopfern und Erkrankten, sollte Licht ins Dunkle bringen.
Die offiziellen Angaben das nur 3% der Bevölkerung Blut spenden gehen und 6% gebraucht werden, können wir nur zur Hälfte glauben.
Das mit den 6% müsste stimmen, denn wir haben in Krankenhäusern nachgefragt, wieviel Blutkonserven jährlich verbraucht werden und haben dann hoch gerechnet, wobei wir dann die besagten 6% erreicht haben.
Das nur 3% Spenden gehen, glauben wir bisher noch nicht.
Man bräuchte interne inoffizielle wahre Zahlen, die aber nur diverse Mitarbeiter des Rot Kreuz oder anderer Organisationen besorgen könnten.

Das die Blutgruppe 0 negativ die begehrteste ist, macht Sinn, da sie allen anderen als Spender dienen könnte.
Es macht aber auch Sinn, aus der Sicht der fremden Wesen, zu Wissen, wer alles die Blutgruppe 0 negativ hat.
Wer schon einmal Blutspenden war oder im Krankenhaus sein Blut abgegeben hat, kann davon ausgehen, das er registriert ist und demzufolge auch als besonders markiert wurde.
Wie und wann dann diese Daten an diverse Organisationen weitergeleitet werden, wäre sicher interessant, aber in dieser Richtung forschen wir leider nicht.
Die Information, das diverse Blutkonserven als Nahrungsmittel für fremde Wesen genutzt werden, sind auch nicht neu und wir können diese Informationen auch bestätigen.

Menschen mit der Blutgruppe 0 negativ sind die einzigen, die noch die vollkommene göttliche Kraft in sich tragen!
Das alles könnte vielleicht eher nach dem wahren Grund klingen, warum besonders Blutgruppe 0 negativ gefragt ist?

Schlusswort:

Wir Menschen haben verschiedene Blutgruppen mit verschiedenen Anteilen von außerirdischen Spezies in uns.
Wir Menschen werden auch alle unterschiedlich manipuliert und wir haben auch viele verschiedene Denkweisen.
Wir sollten trotzdem versuchen, die eigentliche Gefahr für uns selber und für die Erde zu erkennen.
Nicht in unseren eigenen Reihen sollten wir die Feinde suchen, sondern bei den Wesen, die uns manipulieren, damit wir Menschen uns immer mehr spalten.
Wir Menschen aus allen Schichten und Religionen sollten zusammen kommen und gemeinsam überlegen, was wir dagegen tun können.
Wir Menschen müssen uns alle verändern und uns auf die Zukunft orientieren, damit wir nicht eines Tages Sklaven von uns selbst werden.
Wir können damit anfangen, eine Änderung herbeizuführen, indem ein jeder Mensch erstmal versucht seine Mitmenschen zu verstehen, die eventuell unter anderen nicht manipulierten Bedingungen, ganz anders wären, als wie sie jetzt auf uns wirken.
Wir müssen wieder zueinander finden, denn dann sind wir nicht mehr so einfach manipulierbar und steuerbar wie es momentan der Fall ist.