Dieses Manuskript „Der Wunderdoktor“ ist uns in die Hände gefallen und wir fanden die Ansichten des bekannten Paracelsus (ca. 1494 – 1541 gelebt) sehr interessant.
Bereits vor 500 Jahren wussten also einige Ärzte mehr als heute und auch damals wurden sie verfolgt von Kirche und Schulmedizin, so wie das heute noch ähnlich ist, wenn sich beispielsweise ein Arzt gegen die Impfpolitik auflehnt.

Dieses Manuskript ist in 5 Aufzüge/Handlungen an verschiedenen Orten aufgeteilt und jedes mal hat Paracelsus wichtige Dinge zu verkünden, welche uns einerseits beweisen, das Kirche und Staat hier ein übles Spiel mit der Wahrheit treiben und das sich seit damals nichts gravierendes geändert hat. Im Gegenteil, die Menschen sind noch mehr verdummt, was wohl natürlich an der zunehmenden Manipulation liegt, welche jedes Jahrhundert von den Unterdrückern der Wahrheit, erneut mit diversen Mittel wie beispielsweise durch Medien bestärkt wird.

Hier nun einige Seiten aus dem Manuskript, wo wir einen Eindruck von Paracelsus bekommen können. Er war mit einer der wichtigsten genialen Ärzte welche sich in den letzten Jahrhunderten mit deutscher Volksheilkunde beschäftigt haben.

 

5.Aufzüge insgesamt, spielend in Nürnberg und Salzburg

 

Die liebe gute alte Seele ist wieder einmal mit erwähnt, was auch in Ordnung ist. Jedoch wurde früher zu dieser Zeit noch nicht ganz der Zusammenhang oder der Unterschied zwischen GEIST und SEELE erkannt, was aber hier jetzt keine Rolle spielt. Wichtig ist, das ein Arzt nicht nur aufs Fleisch zu sehen hat, sondern auch alles andere ergründet was den Mensch geistig oder seelisch belastet.

Welche wahren Wörter Paracelsus da sagt, an die sich unsere Ärzte mal ein Beispiel nehmen sollten, den diese schauen auch nur aufs Fleisch und auf die Symptome. Die wahren Ursachen interessieren sie nicht bzw. haben sie es auch nie gelernt, diese zu ergründen, denn so was steht nicht in den Schulbüchern, die von der Pharmaindustrie geschrieben wurden.

Zusätzlich noch ein Beispiel wenn wir andere Menschen kirchlich oder klösterlich erziehen, welche Auswirkungen es haben kann, wenn auf einmal solch eine Illussionswelt zusammen bricht wie bei Spenglers Tochter.

Ein Glaubenswechsel belastet sehr und kann natürlich auch krank machen, weil der Geist damit nicht sofort zurecht kommt.

Hier auch noch einmal betont was die Ärzte eigentlich machen, sie lassen nicht heilen, sie verhindern heilen, indem sie oft eingreifen obwohl es noch nicht nötig ist. Von den Giften die sie uns verabreichen um Symptome zu unterdrücken mal ganz abgesehen.

Auch hier wieder gut zu lesen, wie sich früher Ärzte bemüht haben, anderen Ärzten ihre Lehren beizubringen oder nur zu erklären. Das gleiche Problem hatte Dr.Heinrich Will (andere Beiträge auf unserer Seite) auch seiner Zeit.

Es fehlte damals einfach das Wissen, das viele Menschen nur Konstrukte der Matrix sind und einfach so eingestellt waren. Der Geist eines Konstruktes ist von der Matrix grundprogrammiert und nicht von selbst erweiterbar, weswegen er es auch nicht fassen kann.

Das ganze geht nur über die Masse, über das Volk, das sah Paracelsus schon richtig. Nur durch eine Begeisterung der Masse mit Erfolgen, die am Volk selber wirkten, kann auch der Geist von der Masse, dem Volk angepasst/beeinflusst werden.

Hier der Zusammenhang mit der Natur, auch ganz klar, wenn wir uns der Natur nicht anpassen, dann verbiegen wir uns und das macht uns krank. Kaum ein Mensch ist heute der Natur noch angepasst, wodurch auch klar wird, warum fast jeder Mensch ein Leiden oder mehrere hat.

Wir Menschen machen uns selber krank meist durch unseren Geist der von Kindheit an manipuliert und konditioniert wird.

Wir entfremden uns der Natur und lernen Dinge die wir nicht benötigen sowie achten mehr auf andere, als uns einmal um uns selbst zu kümmern.

Deutscher Bauer, deutsches Wesen, deutscher Gott. Das Wort Gott sollten wir nicht verwechseln mit dem sogenannten erfundenen Gott/Jesus in der Kirche, der von vielen Menschen angebetet wird, welche ihre eigene Verantwortung gern jemanden weit entferntes geben, da sie selbst zu schwach sind eigene Verantwortung zu übernehmen.

Da wir Menschen alle aus einer und der selber Quelle stammen, wäre es ja dann so, als ob wir uns selber anbeten und um Hilfe rufen. Wir selber sind Gott wenn wir es gern so nennen wollen, Gott steckt somit in allen, in der Natur und in uns selbst.

Wir müssen nicht außerhalb ein Gott suche oder anbeten, wir müssen nur uns selber finden, das ist alles.

Hier steht es auch noch mal ganz klar geschrieben. Unser Inneres, unser Wesen wehrt sich gegen fremde Unterdrückung, gegen fremde Geister (fremden Geist aus asiatischen Ländern), gegen fremdes Denken, was uns Deutsche hier spaltet und vermischt.

Deutschland wurde wirklich im wahrsten Sinne des Wortes durch fremde Geister vergewaltigt!

All diese fremden Religionen mit ihren modernen Ausläufern die uns Yoga, Reiki und viele andere Richtungen bringen, sind am Ende nichts anderes als andere Kirchen die uns durch spirituelle Gruppen in Abhängigkeiten bringen. Sicherlich hat jede Religion auch ihre guten Seiten und auch brauchbare Informationen, jedoch sagt keine einzige die volle Wahrheit. Jede führt in eine spirituelle Sackgasse.

Wir Menschen gerade hier in Deutschland werden gespalten, vermischt und gegeneinander aufgebracht, damit wir nicht zu stark werden, weil dies gewissen Mächten große Angst macht.

Kirche und Schulmedizin sind dabei nur kleine Schachfiguren, wobei die Kirche langsam ausgedient hat, dagegen die Schulmedizin ist immer noch voll im Geschäft mit Impfungen, Medikamenten und Verdummungsstudienplätzen.

Hier noch ein Hinweis auf Seite 29 über Porinus, einer der besten Schreiber von Paracelsus, welchen wir am Ende noch einmal hören werden.

Hier wird noch einmal über Schulmedizin gesagt was sie ist. Auch gut erkannt hat Paracelsus das mit der Sprache der Schulmedizin, welche ja Latein ist und welche kaum ein normaler Mensch aus dem Volk versteht. Warum wird das nicht geändert, warum so schwierig, wenn es einfach ginge? Auch wäre noch zu erwähnen das unsere Schulmedizin ihren Ursprung in der islamischen Medizin hat.

Das steckt eben mehr dahinter als gedacht.

Ein System von Lügen und Täuschungen was vergiftet, verstümmelt und tötet, natürlich überwiegend unbewusst, weil die meisten Mediziner sind sich dessen nicht bewusst und glauben das, was ihnen die Lehrbücher der Pharmaindustrie gesagt haben.

Schöne Erfahrungswerte von Paracelsus, ein Beispiel für eine Arztlehre so wie sie sein sollte.

Die Liebe heilt alle Wunden, ja da ist viel dran, aber trotzdem heilt sie nicht alles.

Paracelsus wird wieder einmal angehört um heraus zu finden was er wirklich ist, wobei ihn sein bester Schreiber Porinus schon da verunglimpft hat. Später in den weiteren Abhandlungen entpuppt er sich als Gehilfe von einem schwarzen Mönch welcher im Auftrag des Papstes unterwegs war um Paracelsus zu Strecke zu bringen.

Hier steht es noch mal schön geschrieben, „ihr schaut in den Himmel und betet“ was für ein Unfug…

Schaut in euch selbst hinein und dort werdet ihr das finden was ihr braucht, denn nur wir selber machen uns krank, weil wir uns für andere verbiegen und von der Natur abwenden.

Denn du bist wie dein Blut. So wurde es damals ausgedrückt. Heute könnten wir sagen: Wir sollen das leben, was unser Wesen ausmacht, das was wir in uns drin fühlen, einfach authentisch SEIN und dadurch Wirken. Denn alles andere führt zu Krankheiten.

Die Beschreibungen über das Land und seine schlimmen Zustände von Paracelsus, das erinnert doch auch an die jetzige Zeit. Es ist immer wieder da gleiche, es wiederholt sich.

Die Zeit ist ein Fluss. Was die meisten nicht begreifen werden, ist das der Fluss im Kreis fließt.

Auch gut erkannt, die Menschen sind alle auf der Suche nach Glück, nach Harmonie, nach Geborgenheit und heutzutage sogar noch nach Geld. Aber sie werden es nicht im Außen finden, denn es ist bereits alles in ihnen vorhanden.

Sich selbst finden und dadurch alles haben, das ist die Lösung.

Hier wird die Angst beschrieben, die heutzutage ein Arzt haben muss, wenn er von der Schulmedizin abkommt und neue Wege geht, die nicht ins Konzept der Pharmafirmen und des Staates passen. Denn ein Entzug der Arbeitserlaubnis geht heutzutage sehr schnell wenn es darauf ankommt. Es gab genügend Ärzte die an der Wahrheit rührten und sich hinaus wagten wie zum Beispiel Dr.Hamer mit den 5 Biologischen Naturgesetzen, welche zwar auch nur ein Bruchteil der gesamten Hermetik sind, aber immerhin ein Meilenstein in der jetzigen Geschichte.

Solche Ärzte werden dann verstossen, verunglimpft und als Verschwörungstheoretiker bei Wikipedia, Pisram und anderen Ablegern an den Pranger gestellt und mal richtig durch den Wolf gedreht, damit ihn niemand mehr glauben mag.

Die Kirche und die Schulmedizin hier nochmals am Pranger. Wie wahr sind doch seine Worte. Viele Menschen suchen noch immer Gott im Himmel oder in der Kirche, weil sie ihr Leid dadurch lindern möchten und während dessen werden sie noch ganz nebenbei von der Schulmedizin vergiftet. Was für ein IrrSinn.

Obwohl wir nur in uns selber suchen müssten, um Gott oder Krankheiten zu finden sowie sie zu verstehen. Einfacher geht es wohl nicht.

Denn wer Gott einmal recht erkannt, sucht ihn nie wieder in der Kirche. Wie wahr es ist…

Universitäten, auch ein wichtiger Hinweis. Sie lernen uns falsche Dinge und nehmen noch unser Geld dafür.

Maschinenmenschen mit großen Gehirnen und kleinen Herzen, ja das passt gut zu unseren Gelehrten.

Mittlerweile sind auch fast alle die Nichtgelehrten zu Sklaven der modernen Gesellschaft geworden und sie laufen ferngesteuert mit ihren kleinen Handys umher, als wäre das der neue Gott mit dem sie nun verbunden sind…

Diese Gelehrten von den Universitäten sind nun auch unser Vorbild und wir sollen sie noch mit Professor oder Doktor ansprechen, mit Titeln denen sie nie und nimmer gerecht werden. Was für eine Schande hier schon seit Hunderten von Jahren läuft…

Ja neue Richtlinien bräuchten wir weltweit, um überhaupt wieder eine wahre richtige Linie zu bekommen, wo der Mensch zusammen mit der Natur im Einklang steht und wo es nicht nur um Macht und Lügen geht.

Zum Schluss nun soll Porinus der Schreiber von Paracelsus abgeführt werden wegen seiner Lügen und was tut er in letzter Sekunde? Er tötet Paracelsus.

Vielleicht ist Paracelsus in Wirklichkeit so zu Tode gekommen und nicht wie es bei Wikipedia beschrieben wird.