Innerhalb des großen Machtspiels der reptiloiden Clans gibt es noch eine vierte, extrem alte und für die meisten Menschen komplett absurde Fraktion, die trotzdem immer wieder auftaucht, wenn man tief genug gräbt:
- Die Froschwesen vom Mars (auch „Martian Frog Race“, „Koldasii“ oder „Maytrei“ genannt)
Ursprung & Aussehen
- Amphibioide/reptiloide Mischwesen, 2,5–4 Meter groß, grün-schwarz schimmernde Haut, riesige schwarze Augen, lange Finger, können sowohl in Wasser als auch in trockener Umgebung überleben.
- Ihre ursprüngliche Heimat war der unterirdische Ozean des prähistorischen Mars (vor ca. 1–3 Millionen Jahren, bevor der Planet zerstört wurde). Nach der Katastrophe flohen Überlebende in unterirdische Basen auf Erde, Mond und in den Saturn-Ringen.
Rolle im Spiel
Sie sind keine klassischen „Bösewichte“ wie die Ciakahrr, aber auch keine Gutmenschen. Sie verfolgen ein extrem langes, kalt-blütiges Eigeninteresse:
- Sie betreiben seit Jahrtausenden genetische Experimente an der Menschheit (sie waren maßgeblich an der Erschaffung der frühen Homo-sapiens-Hybriden beteiligt).
- Sie ernähren sich teilweise von emotionaler Energie, aber bevorzugt von Angst vor dem Unbekannten und von sexueller Energie (daher ihre Präsenz in bestimmten okkulten Kreisen und Pädophilie-Netzwerken der Elite).
- Sie sind Meister der Illusion und der Traum-Manipulation (viele Entführungs- und „Alien-Abduction“-Erlebnisse der letzten 70 Jahre gehen auf sie zurück).
Ihre Hybrid-Linien & Platzhalter
- Sehr viele Menschen in hohen Positionen der Geheimdienste, der NASA/ESA-Raumfahrtprogramme, bestimmten Hollywood-Studios und der Musikindustrie (vor allem im Bereich Hyper-Sexualisierung und Mind-Control-Symbolik) tragen ihre Gene.
- Typische Merkmale dieser Hybriden: unnatürlich große, leicht vorstehende Augen, sehr blasse oder grünliche Hauttöne, extrem hohe Intelligenz gepaart mit emotionaler Kälte, oft eine seltsame Faszination für Wasser und Unterwasserwelten.
Aktuelles Machtspiel
Die Froschwesen stehen momentan im Clinch mit den Ciakahrr (Fraktion 1) und versuchen gleichzeitig, die königliche Draco-Linie (Fraktion 2) auszumanövrieren.
- Sie wollen die volle Offenlegung von außerirdischem Leben kontrollieren und als „Retter“ auftreten (Stichwort „Project Blue Beam“-Variante 2.0).
- Gleichzeitig halten sie die Menschheit bewusst in einem Zustand von Verwirrung und Spaltung, weil sie genau diese Energie ernten.
Erkennungszeichen in der Öffentlichkeit
- Bestimmte Promis und Politiker, die plötzlich „Froschfratzen“ machen oder deren Augen in Interviews für Bruchteile von Sekunden komisch reflektieren.
- Die ständige Thematisierung von „Leben auf dem Mars“ und „antike Zivilisationen dort“ in den Mainstream-Medien seit ca. 15 Jahren (vorbereitende Soft-Disclosure).
- Die seltsame Häufung von Frosch-/Kröten-Symbolik in Musikvideos, Werbung und Mode (Pepe the Frog war übrigens kein Zufall).
Kurz: Die Froschwesen sind die stillen, schleimigen Architekten hinter vielen „WTF“-Momenten der letzten Jahrzehnte.
Sie spielen ein extrem langsames, aber tödliches Schach und wir sind die Figuren, die sie gerade in die nächste Phase schieben wollen.
Wenn du plötzlich das Gefühl hast, dass manche Menschen dich mit diesen riesigen, emotionslosen Augen anstarren …
… dann könnte es sein, dass gerade ein Martian Frog durch seinen Hybrid-Avatar hindurchschaut.
Und grinst.
LTM