Corona Virus oder Corona Erreger oder gar Militär Bio Waffe.

Ich möchte hier keine der vielen Theorien bekräftigen oder in Abrede stellen, sondern nur veranschaulichen, wie das deutsche Volk wieder einmal hingehalten und getäuscht wird.

Seit dem Auftreten des sogenannten Corona Viruses ist einiges passiert was uns vielleicht die Sicht auf die Lage etwas erleichtern kann, denn in den öffentlichen deutschen Medien kommt doch letztendlich nur das, was der deutsche Bürger sehen soll. Die Zeiten der Lügenpresse (Unwort des Jahres 2014) haben sich nicht verbessert, eher im Gegenteil, es müßte heißen „Unwort des Jahrzehntes“.

Mir sind da ein paar Gedanken durch den Kopf gegangen die ich hier darlegen möchte. Was ihr damit macht ist eure Sache. Für mich ist das ganze allerdings sehr verdächtig und mehr als offensichtlich.

Da wäre die Sache, das verschiedene unabhängige Forscher, Epidemiologen und Labore festgestellt haben, das dieses neue Coronavirus keine Beziehung zu bekannten Corona Viren wie SARS hat, sondern eher zu HIV. Der neue Coronavirus spricht sogar auf die Behandlung mit HIV Medikamenten an. Laut den verschiedenen Untersuchungen steht also fest, das HIV Einschübe definitiv vorhanden sind und das sowas in keiner der Coronavirus Familien vorkommt. Es muss also von Menschenhand gemacht sein. Die Wissenschaftler meinen, es sei sehr unwahrscheinlich das ein Virus innerhalb kürzester Zeit solche einzigartigen Einlagerungen bekommt!

Dazu hier ein Link zum „Cold Spring Habor Laboratory“  https://www.biorxiv.org/content/10.1101/2020.01.30.927871v1.full

Es ist leider in englisch, aber setzt die Seite einfach in den Google Translator ein und die Seite wird übersetzt.

Ihr könnt auch im Internet weitere Forschungen ansehen indem ihr mal googelt mit den Wörtern“ HIV CORONA VIRUS“.

Auch HIV und so manch eine bekannte Grippe ist so eine Sache, wo Forschungen existieren, welche nachweisen, das diese nicht normal entstanden sind, das nur mal am Rande.

Nun wäre die Frage, ist dieser sogenannte Corona Virus dort in China bewusst ausgesetzt wurden oder war es ein Unfall? Auch dazu gibt es Berichte und sie tendieren dazu, das es bewusst gemacht wurde. Von wem, wäre jetzt wieder die Frage und auch da gibt es wieder viele Theorien, bei denen wir dann von einem Thema ins andere kommen würden.

Wir wollen hier aber keine sogenannte Verschwörungstheorien darlegen, sondern nur ein paar Fakten, die jeder selber sehen und nachprüfen kann.

Die Medien berichten von großen Zahlen der Infizierten und Toten, welche jeden Tag steigen und der Virus breitet sich nach und nach weltweit aus. Laut zahlreicher Videos aus China wo sich die Leichen stapeln und reihenweise auf den Bürgersteigen rumliegen, liegt es wohl nahe, das dort ein richtiges Sterben von Menschen im Gange ist. Die Menschenmassen mit Masken, vor Banken und Krankenhäusern usw. sagen uns eigentlich, das die Sache echt sein muss. Also gehen wir mal davon aus, das es einen Erreger (Virus) gibt der hier eingesetzt oder freigesetzt wurde.

Ich schaue jetzt mal bewusst nur auf Deutschland und sehe das dort komische Dinge passieren und die ganze Sache sehr verharmlost wird. Nach einigen bekannten Fällen in Europa und nun auch in Deutschland scheinen auch die deutschen Menschen langsam zu verstehen, das hier eine Gefahr besteht. Eigentlich viel zu spät würde ich sagen. Die sogenannte Regierung Deutschlands hat lange abgewartet und einfach nicht viel getan, obwohl doch sogenannte Risikoanalysen extra für so einen Fall geschrieben wurden.

Bereits 2013 wurde eine Risikoanalyse verfasst über den sogenannten Coronavirus und dessen Ausbreitung und anzunehmenden Folgen für Deutschland, wobei mit mindestens 7,5 Millionen Toten zu rechnen ist. Allein schon aufgrund dieser Analyse hätte doch die Regierung schon im Dezember oder Anfang Januar schalten sollen um das Volk umfassend zu informieren, damit es vorbereitet ist. Das haben sie aber nicht getan. Warum nicht? Um keine Panik zu verbreiten? Was wird es erst für eine Panik werden wenn die Menschen reihenweise in Krankenhäuser müssen die maximal ein Bruchteil der Erkrankten aufnehmen können? Ist diese Panik und das ist nur eine von vielen, die passieren wird, nicht größer, als die Menschen bereits im Januar vorzuwarnen mit der eindringlichen Bitte, sich und andere zu schützen, indem zum Beispiel Massenveranstaltungen generell abgesagt werden sowie verschiedene Vorsichtsmaßnahmen schon in die Tat umgesetzt werden?

Ich will ihnen die Risokoanalyse hier nicht vorenthalten, lesen sie selbst. Es gleicht komischerweise genau der Situation die gerade ist und noch kommt. Das ganze wurde vor 7 Jahren vorhergesehen.

corona PDF Datei, ab Seite 55 zu lesen

Deutscher Bundestag

Drucksache 17/12051

Ja jeder mag darüber nun denken was er will, für mich ist das einfach nur ein Hinhalten der Menschen und auch am heutigen Tag sehe ich nur das alles verharmlost wird.

Da schau ich doch am 28.02. das Video (Pressekonferenz vom Robert Koch Institut) auf der öffentlichen welt.de Seite an. Dort haben die einen sogenannten Vizepräsidenten Prof.Dr. Schaade hingesetzt der arschkalt auf die verschiedenen Fragen antwortet, als wäre er nicht von unserer Welt. Bei einigen Antworten kam mir der Verdacht auf, das dieser Mensch entweder seinen Prof.Dr.Titel gekauft oder geschenkt bekommen hat oder ob er gezwungen wird das zu sagen.

Hier der Link zum Video: https://www.welt.de/vermischtes/video206196291/Robert-Koch-Institut-informiert-ueber-die-aktuelle-Corona-Lage.html

Schauen sie sich bitte die Antworten von Herrn Schaade zwischen der 17.00 – 18.20 Minute genau an und hören sie richtig zu, was dieser „Mensch“ sagt.

Auf Fragen was die Menschen tun können, sagte er wortwörtlich „Seife und Wasser reicht“!

„Flächendesinfektion würde er nicht empfehlen“!

„Masken machen keinen Sinn“!

Ja es ist wirklich Schade, was der Herr Schaade da sagt, weil nämlich auch das kein Sinn macht.

Es mag ja sein, das ein großer Teil der Übertragungen des Viruses durch Anfassen von Oberflächen passiert, wobei dann unsere Finger irgendwann im Gesicht/Mund bei uns landen und somit der Weg für den Virus geebnet ist. Aber dennoch sollte wohl jedem Menschen klar sein, das wenn er in Bus, Bahn, Zug, Flugzeug oder Supermärkten sitzt/steht eine mindestens fünfzigprozentige Ansteckungsgefahr ohne Maske besteht. Allein ein Mensch der das Virus trägt könnte in einem Zugabteil oder Kleinmarkt durch einmaliges Niesen alle anderen Menschen dort infizieren.

Sogenannte Nies-Tropfen fliegen mindestens 12 Meter weit und es geht nicht nur gerade aus in eine Richtung, sondern es wirkt wie eine Art Gaswolke. Das bedeutet jeder im Raum könnte es sofort einatmen. Das ist in meinen Augen eine enorme Gefahr, auf die nicht hingewiesen wird. Ganz bewusst wie es mir erscheint.

Auch auf der öffentlichen welt.de Seite finden wir dazu eine sogenannte wissenschaftliche Forschung zum Niesen.

Hier der Link: https://www.welt.de/gesundheit/article126945394/Nies-Tropfen-fliegen-mindestens-zwoelf-Meter-weit.html

Desinfektion von den Griffen von Einkaufswagen würden zum Beispiel auch Sinn machen und sind in den USA schon lange Zeit vor dem Corona Virus zum Standard geworden, indem draußen eine Box mit feuchten Papiertüchern angebracht ist, die jeder Mensch zum reinigen der Wagengriffstange benutzen kann.

Sicher gibt es noch viele weitere Beispiele, die eigentlich die Regierung den Menschen nahe legen könnte in Sachen Desinfektion, Maske und Schutzmaßnahmen. Wie wir aber sehen, ist das nicht gewollt, denn so dumm kann doch eigentlich keine Regierung oder dessen gut bezahlten Institutionen eigentlich sein. Das wohl bekannte Robert Koch Institut was immer überall als Vorzeige Institut eingesetzt wird, hat hier wohl schlichtweg einfach versagt, wenn es solche komischen Menschen auf einer Pressekonfernz sprechen lässt, wonach der Eindruck entsteht, das beim Robert Koch Institut entweder gut bezahlte gesteuerte oder einfach nur Pappnasen rumsitzen.

Ein weiteres Beispiel der Pappnasen die alles verharmlosen oder auch übertreiben wenn es den Zweck erfüllt ist der Bundesgesundheitsminister Herr Spahn. Auch wenn ich ihn sehe, läuft es mir kalt den Rücken runter da ich da nur Leere in seinen Augen sehe. Bei einem Interview mit Detjen bei deutschlandfunk.de sagt der Spahn tatsächlich, das Masern deutlich ansteckender sind als das Coronavirus. Also wenn wir Masern in den Griff bekommen, sollte der Coronavirus auch kein Problem sein, denkt sich Spahn.

Auch hierzu ein Link: https://www.deutschlandfunk.de/bundesgesundheitsminister-jens-spahn-cdu-wir-werden-die.868.de.html?dram:article_id=471279

Spahn ist ein Lobbyist der Pharmaindustrie und bekommt von dort sicherlich genügend Zuwendungen um als Kasper auf der Bühne sein Spiel zu spielen. Schon das Ding mit der Zwansimpfpflicht ist höchst amüsant und trotz über 143000 gesammelter abgegebener Unterschriften beim Bundesgesundheitsministerium, die etwas gegen die Zwangsimpfflicht hatten, wurde das Masernimfgesetz durchgewinkt. Danke Herr Spahn. Tausende von Kindern die wegen der Masernimpfung jedes Jahr erkranken, werden es ihnen auch danken.

Angenommen die sogenannte Masernerkrankung gibt es so wirklich wie sie von der Wissenschaft beschrieben wird, so ist sie dennoch keine oder nur eine geringe Gefahr für die Menschen in Deutschland, weil die wenigen Fälle die jährlich in Deutschland bekannt werden sind nicht zu vergleichen mit den Auswirkungen des sogenannten Corona Virus.

Davon mal abgesehen gab es vor Jahren eine Auseinandersetzung vor Gericht, wo Dr. Lanka demjenigen 100000 Euro bot, der beweisen könne das es das Masernvirus gibt. Einer meinte es mit 6 Studien von ca. 10000 existierenden Studien beweisen zu können und forderte die 100000 Euro ein. Da der Beweis durch die Studien nicht erbracht wurde kam es zur Verhandlung mit Berufungsverhandlung. Am Ende konnte jedoch nicht in den gezeigten Studien bewiesen werden, das dieses Masernvirus überhaupt existiert. Ich fand dies sehr interessant.

Auch hierzu mal ein Link, falls einer mehr dazu wissen möchte: https://impfen-nein-danke.de/masernvirus-vor-gericht

Nun es sind doch schon sehr komische Ereignisse welche hier so ablaufen. Verdächtig würde ich sagen. Bilden sie sich ihre eigene Meinung. Der Teufel steckt im Detail. Somit kann auch beispielsweise der Herr Spahn oder der Herr Schaade eine Stunde lang wahre Tatsachen berichten und ein bis zwei Minuten sind mal so zwischendurch eben unwahr oder manipuliert. So läuft das Spiel hier eben und wir alle kennen es aus der sogenannten Lügenpresse zur genüge.

Noch zum Schluss paar Zahlen die mir im Zusammenhang mit dem Corona Virus aufgefallen sind.

Es wird ja nun jeden Tag berichtet wie viel infiziert sind und wie viel gestorben sind.

Wird denn jeder vertorbene Mensch nun überprüft ob er das Virus hatte oder nicht?

Oder wird einfach nur gezählt wer gestorben ist und das direkt in den Zusammenhang mit den Virus gebracht. Sind denn überhaupt die Möglichkeiten da, um jeden Toten zu überprüfen?

In China (letzter Stand laut Google) leben 1.386.000.000 Menschen und im letzten Jahr sind 9.702.000 Menschen normal gestorben. Das macht wenn wir es auf den Tag rechnen „26580 Stück am Tag“.

Werden diese Tote eigentlich mit berechnet?

In Deutschland sieht es etwas anders aus mit 81.453.631 Einwohnern, wobei im Jahr 2017 beispielsweise 932.272 Menschen gestorben sind. Das macht am Tag gerechnet 2554 Menschen in Deutschland.

Keiner hat in den Nachrichten diese Zahlen mal im Zusammenhang mit den Corona Toten erwähnt. Ist es überhaupt möglich und umsetzbar vom Aufwand her gesehen jeden Toten zu überprüfen?

So das waren mal einige kleine Beispiele, die mir so nebenbei aufgefallen sind. Sicher gibt es noch viel mehr zu entdecken, wenn man die Zeit dazu hat.