Medium Manna

PDF - ePub - mobi

Vorweg eine Information:

Da wir festgestellt haben, das sich immer mehr Medien mit dem Namen „Manna“ schmücken und auf diversen Internetseiten ihre Dienste für Geld anbieten, wollten wir hier nur folgendes kurz klar stellen:

– unsere Manna arbeitet nur für die Gruppe LunaTerraMartis (LTM)
– unsere Manna betreibt keine Telefonhotline.
– unsere Manna ist nur über unsere email Adresse: info@lunaterramartis.com erreichbar
– unsere Manna selber verbreitet keine Beiträge oder Berichte, sie liefert nur Antworten auf unsere Fragen

 

Was ist überhaupt ein Medium ?

Ein Medium ist meist ein Mensch oder selten auch ein Tier, was mit anderen Seelen oder Wesen ohne hörbare Worte durch die geistige Welt, kommunizieren kann.
Die meisten kennen so was in der Art von sich selbst, wenn wir mit uns selbst sprechen in Gedanken.
Beim einem Medium ist nur der Unterschied, das auch Antworten zurück kommen von anderen Seelen oder Wesen, die für uns nicht sichtbar sind.
Ein Medium kann auch gewisse Seelen oder Wesen direkt ansprechen und Fragen stellen.
Dies geschieht meist in der Ruhe (eine Art Meditation), wo das Medium in sich gehen kann und die Verbindung herstellt.
Es gibt heutzutage schon Kurse im Internet, die nennen sich „Tierkommunikations Kurse“.
Schon dort kann jeder ganz einfach lernen, sich mit seinem Haustier oder anderen Tieren zu verbinden.
Wem das gelungen ist, der könnte sich auch eine Art Medium nennen, da er sich mit der Seele eines Tieres verbunden und kommuniziert hat.
Es gibt verschiedene wenige echte gute Medien auf dieser Spielwiese (auch Welt genannt).
Einige sehen Bilder, andere fühlen nur und andere bekommen direkte Antworten mehr oder weniger.
Manche Menschen haben Erscheinungen, Träume , Visionen usw. und viele fragen auch mit Hilfe eines Pendels oder Tensor (Rute) das Spielfeld (Universum) ab.
Die Informationen sind vielfältig und aus verschiedenen Richtungen.
Jedes echte Medium hat seine Aufgabe und diese Fähigkeit dafür bekommen/freigeschaltet oder sich erarbeitet.
Manche Menschen bekommen diese Fähigkeit von heute auf morgen, so wie es bei unserem Medium Manna war.
Andere Menschen gehen jahrelang einen spirituellen Weg und bekommen dann erst solch eine Fähigkeit/Freischaltung oder auch nicht.
Es ist ganz unterschiedlich und passiert eben erst dann, wenn der entsprechende ausgewählte Mensch oder die Zeit dafür reif ist.
Einige Medien können mit ihrer eigenen Seele oder gar Überseele sprechen, andere nur mit ihrem Schutzengel oder auch mit einem falschen Erzengel und so ist es verschieden, je nach Aufgabe und Fähigkeit/Freischaltung bekommen sie mehr oder weniger richtige oder auch falsche Antworten.
Unser Medium Manna kann mit allen Seelen kommunizieren und sie besitzt selber eine Überseele, die sie meistens um Rat fragt.

Unser Medium Manna kann mit den Seelen von Verstorbenen, Tieren und Pflanzen oder ungeborenen Babys kommunizieren und ihre Lebensaufgabe oder andere Dinge abfragen.
Sie findet alte Konflikte heraus oder spricht auch mit Seelen von mit vermissten Menschen oder Tieren.
Manna hat auch die Fähigkeit, die Menschen von ihren Besetzungen, Implantaten oder Chakren aus der Ferne her, zu befreien.
Sie kann außerdem astral gesehen in gigantischen Grössenordnungen wirken und festgehaltene erdgebundene Seelen befreien oder auch negativ manipulierte andere Wesen heilen und somit befreien.
Sie kann Flüche, Banne und alte Verträge lösen und damit zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen.
Alles ist möglich, was nur denkbar ist.

All diese Fähigkeiten sind bei Manna vorhanden, jedoch geht es nicht darum in diesem Spiel.
Es geht nicht um die Besetzungen, die von anderen Mitspielern in diesem Spiel gemacht werden und es geht auch nicht darum diverse Krankheiten wegzuzaubern.
Auch sind Reisen oder Informationen aus vorherigen Leben zwar interessant, aber meist nicht wichtig.
In diesem Spiel ist nur eins wichtig !
Wir müssen uns selber wieder finden und unsere schon vorhandene Bewusstheit wieder nach und nach zurück erlangen.
Wir müssen ständig voran schreiten und uns nicht von diesem Spielfeld, auf dem wir leben, von anderen Mitspielern ablenken lassen.
Wir müssen unser eigenes Spiel im vorhandenen Spiel machen und schöpferisch tätig werden.
Dadurch schaffen wir uns alles vom Leib, was uns derzeit bedrückt.

Unser Medium Manna und wir sind dafür nur eine Hilfe oder ein Hinweis für die Menschen, nicht mehr und nicht weniger.

Manna ist weiblich und 29 Jahre alt.
Manna führte bis zum 18. Lebensjahr in ihrem Heimatland unter schwierigen Bedingungen ein eher trauriges Leben mit viel Leid und Armut.
Geprägt und verletzt durch leidvolle Erfahrungen hatte sie es immer schwer sich im Leben einzuordnen.
Schon als Kind spürte sie aber eine Aufgabe und ging mit vielen Dingen bewusster um, als die Erwachsenen.
Im Alter von 26 Jahren als sich ihr Leben langsam ordnete, besuchte sie aus Neugierde einen Tierkommunikationskurs und nach nur 2 Tagen war ihre Fähigkeit (Kommunikation mit anderen Seelen) freigeschaltet.
Daraufhin fing sie an zu forschen und ihr ganzes Leben veränderte sich dadurch schlagartig.
Sicher spielt auch hier die Zeit und die Wichtigkeit ihrer Aufgabe eine Rolle, weswegen diese Fähigkeit freigeschaltet wurde.
Manna machte nun 3 Jahre lang hunderte von Erfahrungen mit anderen Seelen und erlangte auch einen großen Teil ihres schon vorhandenen Bewusstseins zurück.

Manna trägt einen Teil ihrer Überseele in sich.
Ihre Überseele hat mehrere Seelen Teile von sich in verschiedenen Spielen integriert.
(Die Erde bezeichnen wir als Spielwiese auf der ein Spiel läuft.)
Die Überseele von Manna ist eine der ältesten und mächtigsten ihrer Art.
Ihre Ahnen kommen von der Quelle der Weisheit und Liebe.
Manna hat in diesem Spiel sehr großen Einfluss, durch ihr Wirken, was von ihrer Überseele mit gesteuert wird.
Manna hat die Aufgabe, dieses Spiel neu zu strukturieren auf der Basis von Weisheit, Wahrheit und Güte.
Einige Überseelen haben sich abgesprochen, darunter auch die von Manna und Mo, um sich hier zu treffen und sich zu vereinen mit ihrer Stärke und Weisheit.
In diesem Spiel gibt es noch andere Überseelen, die hier durch ihre Seelenanteile mit einem Körper vertreten sind und dadurch wirken.
Auch diese haben sich teilweise mit uns abgesprochen, damit wir gemeinsam wirken können und somit ein neues System hier aus diesem Spiel heraus erstellen können.
Einige schlafen noch oder haben den Weg noch nicht zu uns gefunden, aber sie werden bald aufwachen und sich mit uns vereinen.

PDF - ePub - mobi
print