Was passiert hier nur in Deutschland oder gar in der ganzen Welt?

Wohin wir auch sehen, überall laufen junge bärtige Männer herum, wobei der Bart manchmal nicht lang genug sein kann.
Manchmal frage ich mich, ob ich hier in Afghanistan oder dem Irak bin.

Das geht nun schon seit langer Zeit und es ist kein Ende in Sicht.
Mit großer Beliebtheit lassen die jungen und auch Männer im mittleren Alter sich die Bärte wachsen und denken dabei wirklich, das sie super toll aussehen.
Ist denn noch niemanden in den Sinn gekommen, das sie wie alte unmoderne Viehtreiber aus einem dritte Weltland aussehen und manche gar den Eindruck eines bekannten sogenannten Terroristen vermitteln?

Gerade diejenigen die sich ständig über den Islam aufregen, haben komischerweise die tollsten Bärte dran habe ich festgestellt.

Und das alles nur, weil es ein paar bekannte Transgender Superstars vorgemacht haben, indem sie ihre Dreitagesbärte etwas länger wachsen haben lassen. Siehe da, die breite Masse an Robotermenschen macht es natürlich nach.
Schauspieler und Sänger bringen die neuen Trends und die neue Mode ins Spiel und viele die solche Superstars verehren, aus Gründen von meist mangelnden Selbstwertgefühls, rennen dann gleich los zum nächsten Friseur oder besorgen sich die neusten Klamotten um die nächste Mode schnellstens ins Spiel zu bringen. Denn wer will schon out sein heutzutage.

Ich meine das ständig eine neue Mode kommt ist wohl normal und unaufhaltsam bei so viel unzufriedenen Menschen auf der Welt, aber sich im Zeitalter des vermeintlichen Terrorismus so vorführen zu lassen, ist eigentlich echt dümmlich und erbärmlich.

Ich denke die Moslems werden sich ihren Teil dabei denken wenn sie so die Ungläubigen westlichen Menschen sehen und sich sagen, ja erst wandern wir in ihre Länder ein, dann bauen wir unsere Moscheen in ihre Städte, verbreiten unseren Glauben und Kultur wobei wir sie ganz nebenbei zwingen das auch in den Schulen durchzusetzen und zu guter letzt werden sie wie wir, was man ja schon an den Bärten erkennen kann.

Sieht da wirklich keiner einen Zusammenhang, der mit solchen Bärten durch die Straßen läuft oder sich ständig am Bart zupft?

Mir ist auch aufgefallen, das unsere Politiker keine solchen Bärte tragen, was ja noch die Krönung wäre.
Warum wohl nicht?
Das Puppentheater was politisch derzeit auf der Bühne zu sehen ist, ist eben ein ganz anderes Spiel im Spiel, als das der bärtigen Islamisierung.

Gerade hier in Deutschland laufen verschiedene Spiele, die zur Zerrüttung des Landes beitragen und dem nicht genug, die Menschen tragen selber mit dazu bei, indem sie sich bereitwillig schon im Aussehen an den Islam anpassen.
Von dem deutschen Einwanderungsproblem was massenweise Vergewaltigungen, Raub und sogar Mord ins Land gebracht hat will ich hier gar nicht erst sprechen, denn wer nichts dagegen tut, wird wohl oder übel irgendwann fühlen müssen.

Ich bin aber guter Hoffnung das es mit den Bärten bald ein Ende haben wird, nämlich dann, wenn die nächste Katastrophe die Länder erreicht hat.
Wenn der sogenannte WARS (Coronavirus) die Menschen befallen wird und jeder zur Atemschutzmaske greift, spätestens dann müssen die Bärte ab, denn mit Bart ist die Maske nicht dicht genug am Gesicht und die Gefahr einer Ansteckung besteht.
Das Ausmass ist noch nicht abzusehen, aber so wie es derzeit aussieht wird es gewaltig sein (geplant sein) und dann können wir nur hoffen und uns gut vorbereiten.
Da wäre mir die Katastrophe mit dem Bart eigentlich lieber, die zwar auch ansteckend ist, aber man wenigstens am Leben bleibt.

Weiterhin ist mir aufgefallen, das sich viele Frauen den Schädel ringsherum blank rasieren und oben solch eine Matte drauf lassen, also ganz wie bei den Wikingerfrauen, bzw. wie die Serie „Vikings“ es uns vorgelebt hat.
Auch hier sehen wir wieder, wie leicht doch die Frau zu beeinflussen ist nur durch eine Serie die von gewaltsamer Einwanderung bzw. Landbesetzungen geprägt ist.
Ja was ist nur aus der Frau geworden könnte man sich genau wie beim Mann fragen.
Die Frau verkommt immer mehr zum Mann, indem sie sich genau so kleidet und arbeitet wie der Mann.
Kurze perverse Frisuren, lange Hosen, mit Tattoos vollgeschmiert, Sklavenpiercingringe in der Nase und vor allem viel Stärke zeigen, ja das ist die Frau von heute.
Einfach nur ekelhaft muss ich als Mann sagen.
Wo ist die feine gefühlvolle liebliche harmonisierende langhaarige Frau geblieben?

Ist es nicht schon schlimm genug, wie die Frau in der Gesellschaft seit tausenden von Jahren bis heute hin unterdrückt wurde?
Muss die Frau sich jetzt selber noch erniedrigen, indem sie Mann spielt und ihren schönen Körper verunstaltet?
Ist das Transgender Schauspiel der Superstars nicht schon genug, wo die Menschen tagtäglich in Filmen und Serien getäuscht werden?
Nein genug ist nicht genug.
Die Frau wird nun auch noch animiert, sich selber zu vernichten.

Eine echt feine Gesellschaft ist das heutzutage geworden und vor allem, keiner merkt es, was hier im Spiel vor sich geht.

Ich bin gespannt wie es weiter geht.