Eine kurze Aufklärung über das energetische Heilen oder das Lösen, das Reinigen, das Entfernen von energetischen Besetzungen aus unserer Sichtweise.

Es gibt viele Heiler, Schamanen, Energetiker, Spirituelle, Propheten, Gurus usw., die sich auf das energetische Heilen spezialisiert haben. Auch das Entfernen von Besetzungen, Flüchen, schwarzer Magie und sonstigen Zaubereien gehört dazu.

Nun ist es so, das manche Menschen denken, sie seien verflucht oder verhext. Andere spüren tagtäglich eine Belastung die sie nicht sehen und greifen können. Weiterhin gibt es auch Menschen, die wissen genau, das sie durch Dämonen, Schlangen usw. besetzt sind. Es ist also ganz verschieden und es spielt sich alles im nicht sichtbaren Bereich in Form von Energien ab.

Ja all das gibt es wirklich, zumindest nehmen wir es als real wahr obwohl es Illusionen sind und ein kleiner Teil der Menschheit beschäftigt sich damit mehr oder weniger.
Einige leiden regelrecht darunter und benötigen dringend Hilfe, weil sie selber keine Kraft oder auch nicht das nötige Wissen haben, um sich selbst zu helfen.
Das Internet ist nun voll von Angeboten, von verschiedenen Heilern, wobei jeder auf seine eigene Art und Weise eine Entfernung von Besetzung oder eine energetische Heilung praktiziert.

Was ist nun richtig oder was ist am wirkungsvollsten?
Können wir jeden Heiler vertrauen oder sind manche Heiler sogar selbst besetzt und merken das gar nicht?

Der gute Wille und die Überzeugung ist bestimmt bei den meisten da, jedoch kann es gut sein, das der betreffende Heiler selbst so manipuliert wurde, das er seine Patienten unbewusst in eine spirituelle Sackgasse leitet.

Auch müssen wir uns einmal fragen, reicht es zu, wenn ich zu einem Heiler gehe und mir eine Besetzung entfernen lasse oder wenn ich mir von einem Prana Heiler die uns manipulierenden Chakren energetisieren lasse?
Reicht es zu, wenn ich mir einen programmierten Kristallanhänger um den Hals hänge oder wenn ich täglich Gebete oder Mantras vor mich hin spreche?
Reicht es zu wenn ich mich auf den Heiler oder einen Gott verlasse und wenn ich meine eigene Verantwortung jemanden anderes übergebe?

Ist es nicht das gleiche, als wenn ich zum Arzt gehe und sage, mein Kniegelenk schmerzt mich sehr und er mir dann Tabletten verschreibt, die das Symptom bekämpfen, aber die Ursache ignorieren?

Um wirklich gesund ohne Belastungen durch das Leben zu laufen, müssen wir in erster Hinsicht, wir selbst sein.
An uns selbst arbeiten, uns selber erforschen und uns die Zeit dafür nehmen. Wir müssen schauen, warum wir Probleme haben und woher diese kommen. Wir selber müssen die Verantwortung für uns übernehmen und nicht an andere abgeben.

Sicherlich gibt es auch Heiler, die einen genau das übermitteln und einen helfen, den Weg zu sich selber zu finden.
Aber es gibt auch genügend andere, die selber tief verstrickt in der Militärmatrix arbeiten und es selber nicht einmal wissen.

Wir haben jahrelang geforscht im Bereich negativer Besetzungen und dem energetisches Heilen. Wir haben Besetzungen, Flüche, schwarze Magie und vieles mehr entfernt, gereinigt, gelöst, geheilt, umgewandelt und dabei festgestellt, das all diese energetischen Belastungen wieder kommen und die Menschen erneut besetzen bzw. belasten.

Wir haben verstanden, das es das gleiche ist, wie beim Arzt mit der Tablette.
Solange der Mensch sich selber nicht mit der Ursache beschäftigt und diese versteht, sowie diese Ursache abschafft, solange wird der Mensch auch energetisch belastet und kein Heiler kann ihn auf Dauer sein Leid nehmen. Es sind immer nur Momente die je nach Mensch und Wichtigkeit, auch von der Militärmatrix gefördert werden.

In dieser Welt oder in diesem Spiel wo wir leben, geht es sehr negativ zu wie jeder selber weiss und tagtäglich sehen kann, wenn er nur genau hinsieht.
Die materielle Welt ist eigentlich schon schlimm genug, aber die energetische Welt hat auch ihre negativen Seiten, welche durch eine sogenannte Militärmarix gewährleistet wird.
Die Militärmatrix erzeugt für uns Menschen diverse Illusionen, die uns energetisch belasten und die wir wahrnehmen können.

Darunter zählen all die Dinge die wir bereits kennen, sie aber aus dem falschen Blickwinkel sehen.
Besetzungen von Dämonen, Schlangen, Spinnen, Reptos, Dracos, Drachen, Graue usw. sind erschaffene Illusionen der Militärmatrix.
Flüche, schwarze Magie, Voodoo, Zauberei usw. werden alle von der Militärmatrix gefördert und möglich gemacht.
Erdgebundene oder ortsgebundene Seelen, sowie das Sprechen mit Verstorbenen, mit Engeln, Erzengeln, der galaktischen Föderation usw. wird alles erst durch die Militärmatrix dem Menschen nahe gelegt, indem viele Menschen auf einmal Kontakte haben, die aber manipuliert sind.
All die aufgebauten Religionen und spirituellen Gemeinschaften welche zwar teilweise auch gutes bieten und für manche Menschen eine Hilfe sind, leiten aber am Ende auch in die spirituelle Sackgasse, die von der Militärmatrix gesteuert wird.
All das und noch viel mehr findet in einer Art militärischen aufgebauten manipulativen Matrix statt, mit der wir Kontakt aufnehmen können und welche uns tagtäglich überall umgibt.

Diese Militärmatrix ist Bestandteil des Spieles in dem wir uns befinden, sie dient dazu uns Menschen zu manipulieren, vom Weg abzubringen, in die spirituelle Sackgasse zu leiten, aber auch wiederum uns Hinweise zu geben, das hier etwas nicht stimmt.
Die negative Arbeitsweise der Militärmatrix, wenn wir sie einmal verstanden haben, könnte man letztendlich auch positiv sehen, weil wir dadurch ja schlauer geworden sind, bzw. ein Fortschritt bei uns passiert ist.
Genau darum geht es auch im Leben, es geht darum, das wir bewusster werden und erkennen wer wir sind.
Das geht aber nur, wenn wir uns die Zeit nehmen und uns die Ruhe verschaffen, damit wir einmal ganz tief in uns hinein sehen können und einfach nur fühlen.
Fühlt sich etwas gut an oder fühlt es sich schlecht an.
Der ein oder andere mag dabei vielleicht auch in irgend einer Form diverse Botschaften oder Visionen bekommen, wobei auch da ein jeder aufpassen muss und auf sein eigenes Gefühl vertrauen sollte.
Denn es kann sehr leicht passieren, das wir mit einem Konstrukt, einer Illusion der Militärmatrix in Verbindung stehen, welche uns letztendlich vom Weg abbringen möchte.

Es gibt Möglichkeiten die Militärmatrix zu umgehen, indem wir den direkten Kontakt zu unserem höchsten Sein fordern/aufzunehmen oder unsere persönlichen Begleiter kontaktieren, jedoch ist so ein Zugang leider nicht bei jeden Menschen möglich. Deswegen sollte wenigstens jeder Mensch ganz genau seine Handlungen oder Behandlungen mit seinem inneren Gefühl abgleichen, bevor er auf Abwegen kommt.

Auch sollte sich ein jeder fragen, bevor er eine energetische Behandlung bei einem Heiler wahrnimmt, ob dieser auch sauber ist bzw. ob dieser nicht selbst mit der Militärmatrix verstrickt ist oder gar mit dieser zusammenarbeitet.
Denn dann kann durch eine energetische Behandlung mehr Schaden entstehen, als zuvor eben war.
Das Leiden oder der Schmerz wird zwar meist gelindert (die Militärmatrix macht es möglich durch die Führung des Heilers), aber es wurde ein Zugang geöffnet, der direkt zur Militärmatrix andockt, wodurch dann eine spirituelle Weiterentwicklung meistens auf der Strecke bleibt.
Es geht hier nicht darum, das wir unser Leiden oder unsere Belastung schnell mit einer Tablette oder mit einer energetischen Reinigung lindern, nein es geht darum, das wir erkennen wer wir selber sind, das wir erkennen warum wir leiden oder belastet werden und das wir erkennen, wie wir selber ohne all die Hilfsmittel uns wieder heilen bzw. wohlfühlen können.

Also hier nur als Hinweis, wenn sich jemand mit Erzengeln, Jesus, Gott, der galaktischen Föderation oder Gebeten, Ritualen, schwarzer Magie, Hexerei oder ähnlichen Dingen bedient und diese nutzen möchte um ihnen zu helfen, dann ist Achtung angesagt! All das existiert nur als Illusion, die wir annehmen können oder auch einfach nur liegen lassen können!

Es sind nur Angebote der Militärmatrix, wir können sie annehmen und uns verstricken oder wir ignorieren sie einfach.
Es gehören immer zwei dazu, einer macht das Angebot und der andere nimmt es an.
Nehmen wir es nicht an, kann es uns auch nicht direkt belasten.

Der Mensch benötigt nur sich selber um sich zu finden!

Sicher kann sich ein jeder von energetischen Altlasten die letztendlich alle von der Militärmatrix kommen befreien lassen und dies als Neustart verwenden. Jedoch sollte er bevor er das tut, sich auch die Zeit nehmen sich zu Informieren, wie das Spiel hier läuft und wie er in Zukunft mit Besetzungen sowie anderer energetischer Belastungen umzugehen hat.

Das energetische Heilen passiert nur durch uns selber und auch das Lösen von Besetzungen kann jeder selber erlernen in dem er einfach nur bewusster wird, sich grob gesagt mehr Wissen aneignet, um diese niedrigen Illusionen hinter sich zu lassen.