vom Medium

PDF - ePub - mobi

Wichtige Hinweise die unserem Medium durch höhere Seelen/Geister in Meditationen förmlich eingegeben/gesagt wurden:

In naher Zukunft wird eine Zeit kommen, wo die Energien/Schwingungen auf der Erde für viele Menschen unerträglich werden.

Die Energien/Schwingungen auf dem Erde werden mit der Zeit immer höher, da die Erde auch immer älter wird. Dies geschieht zwar langsam aber ständig steigend. Es erfordert zwingend, das sich auch der Mensch diesen Energien/Schwingungen anpasst um immer im Einklang/Gleichgewicht mit der Erde zu sein.

Der geistige Körper/unserer Seele, die uns Menschen umgibt, nimmt natürlich diese höheren Energien/Schwingungen auf und leitet sie weiter an unseren menschlichen physischen Körper. Jedoch sind viele Menschen noch nicht bereit dazu und haben zunehmend Probleme und können sich diese nicht erklären.

Unser physischer Körper muss sich erst aufbauen/verstehen um diese Energien/Schwingungen aufzunehmen und um sie umzusetzen.

Menschen mit hohen Bewusstsein trifft es nicht so sehr, aber viele andere Menschen müssen etwas dafür tun, da ihr physischer Körper es nicht allein schaffen kann. Wenn unser geistiger Körper nicht richtig mit unseren physischen Körper kommunizieren kann, verliert die Seele das Gleichgewicht und die Kontrolle zu dem physischen Körper, was dann zu Folge hat, das manche Menschen durchdrehen und nicht mehr bei Sinnen sind.

Der Mensch funktioniert zu 50% aus physischer körperlicher Leistung und zu 50% aus geistiger/seelischer Leistung. Nur durch das Zusammenspiel ist das normale Leben möglich.

Der Mensch kann sich vorbereiten, um die höheren Energien/Schwingungen zu ertragen und auch um sie aufzunehmen und umzusetzen.

Wir wollen allen Menschen helfen und haben deswegen diese Seite zum Leben erweckt.

Der erste Schritt ist:

Lesen sie sich diese Seite in Ruhe durch. Vor allem das Spiel des Lebens ! Darin finden sie viele Informationen und Ratschläge, die ihnen für die Zukunft von nutzen sein können.

Sie können lernen, sich optimal auf die bevorstehende Zukunft vorzubereiten, indem sie anfangen bewusster zu leben und wahrzunehmen, was wirklich im Leben wichtig ist.

PDF - ePub - mobi
print