Vorwort – Warnung !

PDF - ePub - mobi

Wie funktioniert das Spiel des Lebens ?

Bevor sie hier weiter lesen, warne ich sie noch ein letztes mal !

Falls sie diesen Text verstehen, wird nichts mehr so sein, wie es früher mal in ihrem Leben war. Ihre Weltanschauung und ihre Sichtweisen werden anders sein und damit auch ihre Gefühle für manche Dinge.

Das Spiel des Lebens ist eigentlich recht einfach und perfekt, aber teilweise auch unglaublich und für manchen Menschen einfach zu hart.

Vielen wird es schwer fallen, diese Informationen aufzunehmen und dann zu verarbeiten. Auch ist jetzt noch nicht jeder dazu bereit.

Also brechen sie hier bitte ab und lesen sie nie wieder auf dieser Seite und leben sie ihr vielleicht gemütliches Leben weiter wie bisher, ganz unbesorgt.

Oder sie wollen alles positive und negative Wissen jetzt erfahren und haben den Mut und den Geist, dann mit diesem Wissen zu leben und sich auf die bevorstehenden Weltveränderungen vorzubereiten. Dann lesen sie einfach weiter.

Vorwort

Alle Informationen hier auf dieser Seite, sind nicht erdacht oder irgendwo abgeschrieben. Alle Informationen und Antworten bekommen wir von unserem Medium, was mit ihrer Überseele und jeder anderen Seele kommunizieren kann.

Unsere Abfragen in Form von einfachen klaren Fragen werden von unserem Medium meistens an ihre Überseele gestellt.

Von dort bekommt unser Medium klare wortwörtliche Antworten, die wir hier für die ganze Welt nieder schreiben.

Es sind Informationen dabei, die manch einer noch nie gehört hat und die teilweise die Geschichte, so wie wir sie kennen, völlig auf den Kopf stellt.

Wir schreiben die Geschichte der Entstehung und des Lebens der Menschheit neu.

Dazu werden wir auch in Zukunft ein Schulbuch (1.Klasse) und weitere Bücher erstellen.

In der Vergangenheit gab es immer wieder Menschen, die schon sehr nahe an der Entschlüsselung vom Spiel des Lebens dran waren und auch jahrelang auf diesem Gebiet geforscht haben. Einige hatten es schon fast herausgefunden, doch wurde es nie öffentlich und immer wieder wurde es geschickt verhindert, das solche Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Ein grosses SORRY, all denjenigen, die jahrelang mühevoll richtige, aber auch falsche Informationen gesammelt haben und nun eventuell, durch unsere Antworten, ihre Darstellungen von der Seele und dem Universum überdenken sollten. Unsere neuen Informationen sind teilweise erst Wochen und Monate alt und wurden von unserem Medium abgefragt, was wortwörtliche Antworten bekommt. Es wurde auch schon oft versucht, den Menschen, diverses Wissen in Form von Büchern, Vorträgen, Videos und Internet mitzuteilen, damit die Menschen anfangen aufzuwachen und bewusster mit Spiritualität und Esoterik umzugehen. Alles sollte den Menschen helfen wieder zu sich selbst zu finden und das miteinander und füreinander wieder im richtigen Licht zu sehen und wahrzunehmen.

Aber viel besser ist es leider nicht dadurch geworden. Die Zeit war noch nicht reif und die Informationen erreichten nicht alle.  Die Menschen führen immer noch Kriege und benehmen sich wie die Kinder und bringen sich gegenseitig um, nur wegen materiellen Gütern oder anderen Glaubens oder Religionsrichtungen. Die meisten Menschen haben sich materiell verirrt und vergessen worauf es wirklich ankommt. Wir Menschen sind ganz bewusst von diversen Mächten, vom richtigen Weg abgelenkt und falsch informiert wurden. Allein hier in Deutschland, ist es erschreckend, wie die Menschen sich negativ entwickelt haben. Dieser ganze Stress, diese Wut, dieser Ärger, dieser Hass, dieser Neid, diese negativen Gedanken. Das Land wird systematisch von innen zerrüttet durch gezielte Manipulation.

All das muss endlich aufhören. Wie weit soll es noch gehen ? Die meisten Menschen erkennen nicht mal mehr, wie schlimm es schon geworden ist.

Wir wollen hier alle Menschen der Welt erreichen und hoffen auf ihre Unterstützung, durch die Verbreitung dieser Informationen.

Seit 2012 sind die kosmischen Energien auf der Erde etwas höher und die Zahl der Menschen, die langsam Erwachen, war noch nie so gross. Noch nie haben so viele über Dinge gesprochen, die sie nicht in Ordnung finden auf der Welt.

Zugleich vertragen aber auch viele Menschen, diese höheren Energien nicht so gut und einige drehen jetzt schon regelrecht durch.

Die kosmischen Energien auf der Erde werden ab Sommer dieses Jahres noch höher werden und das Ausmass für die Menschen, ist noch nicht abzusehen.

Ja die Zeit ist jetzt gekommen, für viele Menschen, WACH zu werden und anzufangen, wieder alles zu richten, was verbogen ist.

Natürlich werden es nicht alle sein, aber die Zahl der Menschen, die bewusster werden, wird in nächster Zeit enorm steigen.

Vor etwas über einem Jahr haben wir, die das hier schreiben und unser Medium, noch nichts von all dem gewusst oder daran geglaubt.

Wir haben unser leben lang immer nur kleine Zeichen wahrgenommen, die wir nun jetzt deuten konnten. Auch konnten wir uns von den vielen falschen Informationen und Denkweisen befreien und sind nun klar im Kopf und können unseren Geist/Seele fühlen.

Auch unser Medium hat seine Fähigkeiten von einem Tag auf den anderen bekommen. Es ist alles schon vorbestimmt gewesen und wir haben das sofort erkannt und begonnen, es in die Tat umzusetzen.

Vorher sind wir auch jahrzehntelang ahnungslos, wie die meisten Menschen, durch das Leben gespielt wurden und dachten, so wie das Leben mit uns spielt ist es völlig normal.

Aber so ist es nicht, es ist ganz anderes, als wie es uns schon im Kindergarten, Schule, Ausbildung, Arbeit usw. gelernt wurde.

Ein ganzes Jahr haben wir nun mit unserem Medium gearbeitet und Fragen und Antworten zusammengestellt und jetzt hier dargestellt.

Das Spiel des Lebens ist wie ein Spiel, wofür es hier die Spielanleitung gibt.

Dadurch kann der Mensch jetzt aktiv mitspielen und muss nicht nur der Spielball sein !

Der Mensch kann dadurch anfangen seinen Geist/Seele zu fühlen und sein Leben endlich anfangen zu leben.

Wir haben zwei Fassungen geschrieben, da die längere schon etwas lang ist und vielleicht nicht jeder gleich die Zeit dafür hat, um sie zu lesen.

PDF - ePub - mobi
print