Die Warnsdorfer Quelle ist in Sachsen wohl unter Insidern bestens bekannt.
Auch wir gehen dort seit 4 Jahren Wasser holen und trinken nur dieses Wasser in der ganzen Familie von früh bis spät. Außerdem verwenden wir das Wasser zum kochen, zum Wein selber machen bis hin zum Zähne putzen.
Seit dem wir dieses Wasser trinken erfreuen wir uns alle bester Gesundheit und auch die Kinder glänzen in der Schule mit NULL Fehltagen.
Wir treffen an dieser Quelle fast jedes mal neue Menschen die davon gehört haben und welche von der Qualität und Lebensenergie des Wassers begeistert sind.

In der Zeit vom 05.02.19 bis 08.02.19 muss nun eine Behörde dafür gesorgt haben, das dort ein Schild aufgestellt wurde (KEIN TRINKWASSER).
Wahrscheinlich ist diese Quelle nun zu bekannt geworden…

Diese schöne Quelle ist nun ein abschreckendes Beispiel für alle Menschen geworden, die sich weniger mit Wasser auskennen. Insider wird dieses Schild natürlich nicht daran hindern weiter ihr Quellwasser zu holen.

Es ist nur wieder ein Beispiel, wie verzweifelt und offensichtlich diverse Versuche unternommen werden, die Menschen weiter dumm zu halten bzw. dem „negativen“ Spielverlauf gerecht zu werden.

Diese Hinweisschilder „Kein Trinkwasser“ tauchen immer mehr an Wasserquellen auf, was natürlich langsam auffällig wird. Das System möchte, das wir weiter schön das krankmachende Drogen und Medikamenten verseuchte Wasser von den Wasserwerken trinken und tut alles dafür, das wir von natürlichen Quellen Abstand gewinnen.

Es ist ein Spiel und der Mensch ist der Spielball oder auch das Opfer.