Auf Grund vieler Anfragen zum Thema 3,4 oder 5.Dimension hier kurz eine Aufklärung.

Manch einer meint, das wir in die 4 oder 5.Dimension aufsteigen und uns vorbereiten müssen.
Andere denken das wir dringend aus der 3.Dimension aussteigen müssen oder uns gar schon auf dem Weg in die 5.Dimension befinden.
Es gibt sogar Kurse oder Seminare wo die Menschen für ein gewisses Entgelt diverse Praktiken erlernen können, um ihnen den Aufstieg in die nächsthöhere Dimension zu erleichtern.
Auch das Verschmelzen mit allen Bewusstseinsebenen oder Seelenrückverbindungen und andere tolle Sachen soll möglich sein.

Wir können dazu folgendes aus unseren Erfahrungen sagen.

Es klingt alles toll, aber nix davon passiert hier wirklich oder ist für jedermann möglich.
Einige von uns können sich ihr beschränktes Bewusstsein zurück erarbeiten und das volle Bewusstsein wieder entfalten, was aber harte Arbeit bedeutet und nicht von heute auf morgen geht.
Wir können also nicht einfach so mit diversen Bewusstseinsebenen verschmelzen oder unser Bewusstsein durch ein Seminar zurück kaufen.

Wir sind aktuell in der 3.Dimension von dreizehn aufsteigenden Dimensionen.

Wir sind in einem Spiel auf einem extra Spielfeld, welches nicht das einzige ist in der 3.Dimension.
Es gibt weitere parallele, ausgelagerte und andere nicht vorstellbare Ebenen in der 3.Dimension.
Wir sind hier und bleiben solange hier bis dieses Spiel zu Ende ist, was garantiert nicht in den nächsten hundert Jahren passieren wird.
Zwar sind wir wohl in einer Endphase, die aber noch für unsere Verhältnisse mit der Zeit, sehr lange dauern kann.
Wir sind hier um zu spielen und nicht um zu gewinnen oder zu verlieren.

Wir sind Spielfiguren die hier bestimmte Aufgaben haben, ob nun als Entität oder als Konstrukt.
Wir müssen uns nicht vorbereiten auf andere Dimensionen oder für einen Aufstieg, denn wo wir nach diesem Spiel eingesetzt werden, steht wo ganz anders und ist für unseren menschlichen Verstand derzeit nicht zu fassen.

Es geht nicht zwingend nach oben, es geht nach besonderen Fähigkeiten und entsprechenden Bewusstsein des jeweiligen Wesen welches hier mit einem Körper verbunden ist, was hier nicht vergleichbar ist mit irgendwelchen Titeln, Ausbildungen oder erlernten Berufen.
Eine erwachte Entität die hier nur einen normalen Job hat, ist wichtiger und hat eine größere Wirkung im Spiel, als zum Beispiel ein Professor der nur ein Konstrukt der Matrix darstellt.

Die Einsatzorte von Entitäten und Konstrukte werden immer wieder neu festgelegt und können genau so gut in anderen Sphären und den dortigen Dimensionen sein.
Das ganze ist ein Geflecht von Verbindungen die weder darstellbar noch vorstellbar sind, aber einen Ausgangspunkt haben und das ist die Urquelle von der alles kommt.

Wir selber könnten uns vergleichen wie ein winziges Korn, einer Blattlaus auf einem Blatt, welches an einem Zweig ist und dieser an einem Ast. Der Ast ist an einem großen Ast und dieser ist am Baum welcher eine Wurzel hat.
Von der Wurzel irgendwo stammen wir ab, der Urquelle oder Wurzelquelle.

Es geht hier im Spiel um die Selbstfindung, um das bewusster werden, wodurch eine grössere Wirkung des einzelnen erzielt wird, mit welcher dann Veränderungen möglich sind, die das Spiel auch positiver gestalten können.
Also arbeitet alle an euch selbst und vergeudet nicht eure Zeit damit, dem Negativen hier zu entfliehen, indem ihr denkt, wenn ihr Seminare besucht, dann in eine höhere bessere Welt aufzusteigen zu können.

„Die Zeit ist ein Fluss. Was die meisten nicht begreifen werden, ist das der Fluss im Kreis fließt.“