Da einige aus unserer Gruppe grosse Michael Jackson Fans sind, kamen wir heute auf die Idee, durch unser Medium mit Michael Jacksons Seele zu sprechen.

Wir haben seiner Seele einige Fragen gestellt, die für uns von Interesse waren.

Hier die Fragen und Antworten !

Hallo Michael, dürfen wir dir paar Fragen stellen ?

Ja.

Wie geht es Dir und was machst du jetzt ?

Mir geht es gut und ich habe viel zu tun.

Bist du neu in einen Menschen inkarniert ? (es bedeutet, ob seine Seele nach seinem Tod, wieder in einen neugeborenen Menschen gegangen ist)

Nein ich bin zur Zeit ein Schutzengel für meine Schwester Janet Jackson. (es bedeutet, er ist in der geistigen Welt und hat die Rolle eines Schutzengels übernommen, was sehr häufig vorkommt. ein Schutzengel ist immer unmittelbar bei der Person und hat die Aufgabe zu helfen)

Möchtest du deinen Fans etwas durch uns sagen ?

Ich möchte mich bedanken bei allen, die an mich denken, mich lieben und mir immer Kraft gegeben haben weiter zu machen.

Ich danke allen meinen Fans für ihre Gedanken, die sie mir gegeben haben und die mich am Leben erhalten haben.

Ich liebe euch alle und bin sehr verbunden mit euch. Ihr wart sehr wichtig in meinem Leben. Durch euch zeigt sich auch die Kraft der Liebe.

Die Liebe, die uns alle verbindet und stark macht.

Ich danke euch.

Möchtest du deinen Kindern etwas durch uns sagen ?

Paris: Du bist für mich das Mädchen, was ich mir immer gewünscht habe. Auch wenn ich nicht mehr da bin, durch die Liebe, die uns verbindet, werde ich immer bei dir sein.

Meine 2 Jungs: Ihr sollt stark und tapfer sein und nicht vergessen, das ich immer in eurer Nähe bin.

Meine Kinder hätte ich am liebsten in der Obhut meiner Schwester Janet Jackson.

Möchtest du Janet Jackson etwas durch uns sagen ?

Janet sehe ich jeden Tag und gebe ihr Kraft und Energie um alles durchzustehen. Sie soll wissen, das ich bei ihr bin und da bin, um ihr zu helfen. Sie soll nicht aufgeben.

Möchtest du was zu deinen anderen Geschwistern sagen ?

Ich bedanke mich bei meinen ältesten großen Bruder Jackie, für seine Unterstützung, die er mir immer gegeben hat. Er kann stolz auf sich sein, das er sein Leben so gut in den Griff bekommen hat.

Möchtest du deinen Eltern etwas durch uns sagen ?

Ich möchte mich bedanken für dieses Geschenk, was sie mir gemacht haben, um diese Erfahrungen, durch sie machen zu können.

Ich möchte ihnen sagen, das es mir gut geht. Sie sollen aufhören sich Vorwürfe zu machen. Denn wir alle kommen auf die Erde um zu lernen. 

Bist du eines natürlichen Todes gestorben ?

Ja mein Körper hat die Medikamente nicht mehr verkraftet und meine Zeit zu gehen war vorbestimmt. Keiner hatte Schuld, ich wurde nicht vergiftet oder ermordet. 

War was wahres dran, als du wegen Kindesmissbrauch angeklagt warst ?

Ich konnte alles sein, außer ein Kinderschänder ! Ich liebe Kinder !

Was war dein grösster Konflikt im Leben ?

Mein Vater. Er hat mich gezwungen zu sein, wie ich war. Das Leben was ich geführt habe, war das meines Vaters. Ich konnte nicht sein was ich wollte. Ein Familienmensch mit Kindern so wie ihr es alle habt, das ist das, was ich immer wollte. Ich war immer beschäftigt meinen Vater zu zeigen, das ich viel besser war als er und das hat mich letztendlich in den Abgrund gezogen.

Was wolltest du mit deiner Musik erreichen ?

Ich wollte zeigen, was für eine Kraft die Liebe hat, die mich auch immer wieder am Leben erhalten hat.

Hast du eine Botschaft für die Welt ?

Wecket die Liebe in euch und ihr werdet die Kraft bekommen irgend etwas zu schaffen !

Bei der Befragung der Seele von Michael Jackson, sind zwei Dinge klar geworden.

1. Die Liebe zueinander und miteinander ist das wichtigste im Leben !

2. Die Seele hat in jeden Menschenleben Konflikte zu lösen und diverse Aufgaben zu erledigen.

Michaels Konflikt mit seinem Vater war der grösste Konflikt, den er hatte. Die Seelen beider sollten dieses Leben was lernen. Keiner von beiden hat Schuld daran gehabt, wie er war. Keiner muss sich Vorwürfe machen. Das Spiel des Lebens ist so gestaltet. Erfahrungen geben und Erfahrungen machen. Vater und Sohn sind aus der gleichen Seelenfamilie. Der Vater hat Michael viele Erfahrungen gegeben und hatte dieses Leben eben diese Aufgabe. Michael hat Erfahrungen gemacht und es war seine Aufgabe aus diesen Erfahrungen zu lernen. Unter gewissen Umständen, hätten es beide schaffen können, nachdem sie diese Erfahrungen gemacht haben, den Konflikt zu lösen und ihre Seelen hätten sich damit weiterentwickelt. Ihre Seelen haben aber nun im nächsten Menschenleben wieder die Chance in einer anderen Konstellation, ihren Konflikt zu beheben.