Befreiung von Besetzungen & Flüchen

PDF - ePub - mobi

Unser Medium Manna kann sie von Besetzungen am Körper oder auch von Besetzungen im Haus/Wohnung aus der Ferne befreien.
Nahezu jeder Mensch hat kleinere Besetzungen die täglich im Alltag passieren können.
Aber auch schwere Besetzungen sind keine Seltenheit.
Die Lebensqualität kann dadurch erheblich gemindert werden.
Wenn sie fühlen oder denken, das sie besetzt sind, sowie irgendwas in ihrem Haus/Wohnnung nicht mit rechten Dingen zugeht, dann schreiben sie uns einfach.
Unser Medium Manna kann restlos alle Besetzungen, Chakren, Flüche, Programme sowie Parasiten entfernen.
In der astralen Ebene (die unsichtbare Welt um uns herum oder auch 4. Dimension genannt) befinden sich eine grosse Anzahl von außerirdischen Wesen, die unseren Körper besetzen um unsere Energie abzusaugen oder um uns zu manipulieren.
Auch erdgebundene oder ortsgebundene Seelen kann unser Medium entfernen.
Dazu zählt auch der Wohnbereich oder das Fahrzeug sowie Räume in denen sie sich aufhalten.

Unser Medium Manna kann auch negative Besetzer heilen und diese auffordern, den Schaden wieder gut zu machen, den sie schon jahrelang angerichtet haben.

Bitte beachten sie aber, das manche Besetzungen oder Parasiten, auch wenn unser Medium Manna sie entfernt hat, wieder kommen können.
Es liegt an ihnen selber, an ihrem Bewusstsein und dem damit verbundenen Fortschritt, wie schnell oder wie stark sie durch andere Seelen besetzt werden können.
Sie sollten sich am besten vorher und nach einer Lösung von Besetzungen über die geistige Welt gut informieren und auch versuchen diese zu verstehen.
Es nützt nix, sich nur oberflächig zu interessieren und eine Besetzung entfernen zu lassen, denn die nächste Besetzung folgt gewiss.

PDF - ePub - mobi
print