Wir haben wieder einmal ein Buch des bekannten Dr.med.Heinrich Will aus dem Jahr 1927 gefunden und wollen hier den Menschen sein schon damaliges hohes Wissen nicht vorenthalten.

Dr.Will lebte von 1891 bis 1971 wohl vorwiegend in Berlin und war anfangs normaler schulmedizinischer Arzt. Auf Grund seiner zahlreichen Erfahrungen merkte er sehr zeitig, was die Schulmedizin eigentlich am Menschen anrichtet.
Die Beobachtung von einigen Homöopathen und deren Heilerfolge zwangen ihm zum Umdenken und er beschäftigte sich seiner Zeit ausgiebig mit der Homöopathie, welche er auch öffentlich gegen alle Verunglimpfer verteidigte sowie versuchte er auch sie zu fördern.
Er gab die Schulmedizin auf und begriff wohl wie kein anderer seiner Zeit, das der GEIST und die SEELE auch noch zum Menschen gehört und erst durch das Verstehen dessen Zusammenhang, überhaupt eine richtige Heilung von Leiden am Menschen vollzogen werden kann.

Dr.Will gehörte wohl auch einem internationalen Freimaurerorden AUM an, was wir an der „Pyramide mit Auge“ sowie Umschrift „AUM“ auf seinen Büchern gut erkennen können.
Was aber nicht immer bedeuten muss, das Menschen die dort zugehörig sind, auch immer nach deren Pfeife tanzen.
Die meisten Freimaurerlogen, Geheimbünde usw. sind ohne Zweifel wohl Handlanger der Eliten, die hier das Spiel regieren bzw. kontrollieren oder auch ausgleichen.
Wir sehen diese Gruppierungen ähnlich wie Kirchen oder Religionen die sich anbieten mit gewissen Vorzügen in Form von Teilhabe an Mysterienforschungen oder Unterstützungen durch finanzielle Mittel, um einfach alle bewussten Menschen einzusammeln und um sie am Ende zu kontrollieren oder gar für negative Schritte im Spiel zu gebrauchen.
Dr.Will hat diese Mitgliedschaft wohl zu seinen Zwecken genutzt und wir können natürlich jetzt nicht genau sagen wie das Verhältnis am Anfang sowie am Ende von Dr.Will zu diesem AUM Orden war.

Wir wissen nur mit Sicherheit, das Dr.Will eine Entität war.
Dr.Will war seiner Zeit weit voraus und gleichzeitig Träger von geheimen Wissen, wie dieses Spiel hier funktioniert und wer es leitet.
Sein bedauerliches Ableben im März 1971 durch Selbstmord ist selbstverständlich auch ein Hinweis, auf die Praktiken und Verfahrensweisen der Elite zu damaliger Zeit.
Nach unseren Abfragen/Recherchen bekam er von der regierenden Truppe welche dieses Spiel (diese Insel) leitet, ein Ultimatum gestellt, mit welchem er selber aber nicht mehr leben konnte und er beschloss darauf hin, selbst das Spiel hier zu verlassen.
Eine übliche Methode die früher angewendet wurde um störende zu bewusst gewordene Mitspieler aus dem Spiel zu entfernen, da sie ansonsten den Spielablauf gefährden könnten.

Wir wollen nun hier einige Seiten aus seinem Buch präsentieren und damit zum Nachdenken anregen sowie hundert Jahre altes Wissen neu aufleben lassen, da die Menschheit dies wohl alles vergessen hat.

Hier schon der Hinweis von ihm selber, das er in gewissen Kreisen ein Aufsehen erregen werde.

Er beschreibt hier genau das Verhalten von denjenigen, die ihre Existenz und Macht nicht verlieren möchten.

Auf Seite 7 erkennt man, das die Menschen vor hundert Jahren schon misstrauisch waren und sich Hilfe wo anders suchten, weil die Schulmedizin in Wahrheit kaum jemanden wirklich helfen kann. Für Operationen nach Unfällen ist die Schulmedizin natürlich brauchbar, das wollen wir hier gar nicht in Frage stellen. Es geht hier mehr um Arzneien, Impfungen und Fehldiagnosen sowie auch um das einseitige Betrachten einer sogenannten Krankheit.

Da fällt mir auch dieser kurze Text ein der ganz amüsant ist:

„Heute geh ich zum Arzt und der schreibt mir ein Rezept, weil er auch leben möchte.
Danach geh ich in die Apotheke und bezahle dort die Arznei, weil der Apotheker auch leben möchte.
Wenn ich dann zu Hause bin, werfe ich die Arznei weg, weil ich auch leben möchte.“

Hier einfach ein Hinweis für Homöopathen, das es wichtig ist die Lehre richtig zu verstehen und auch genau so anzuwenden, da es sonst zum Misserfolg führt. Davon mal abgesehen ist die Homöopathie nur ein brauchbarer Bruchteil um irgendwann das Ganze zu sehen.

Hier wurde auch früher schon gut erkannt, das unsere Ärzte nur aus vorgeschriebenen Büchern der Pharmakonzerne und regierenden Elite lernen dürfen, damit sie am Ende genau das verkaufen was vorgeschrieben wird. Das ein Arztstudium nur einseitig ist und auf GEIST und SEELE dabei nicht eingegangen wird, ist natürlich traurig und somit ist das ganze lange Lernen von teilweise unwichtigen Stoff dann einfach für die Katz.
Was die korrupten Universitäten damals schon taten und noch heute tun, das hat Dr.Will sehr gut zur Sprache gebracht.
Die Homöopathie hat es zwar nach einhundert Jahren, trotz aller Versuche sie zu Stürzen, geschafft am Leben zu bleiben, aber sie ist mit Sicherheit teilweise so verfälscht worden, das ihre heutigen Lehren nicht mehr exakt so sind, wie sie einst Hahnemann gelehrt hat und somit halten sich natürlich auch die Heilerfolge in Grenzen.

Wir kennen es alle, zumindest diejenigen die sich dafür interessieren, Wahrheiten werden verfälscht und bekämpft sowie Wahrheitsfinder verunglimpft.

WIRKET, SOLANGE ES ZEIT IST!

Wie lange wollen die Menschen noch warten? Was muss noch passieren?

Das Deutschland eine besondere zentrale Rolle in der Geschichte spielt und spirituell gesehen ein Kraftort ist, sollte klar sein. Also auch kein Wunder das hier in Deutschland die Manipulationen der Menschen sehr hoch sind.

Wir sind das Volk, wir haben die Macht, wir entscheiden was für uns gut ist und niemand anderes.
Wir bekommen alles wenn wir wollen, nur müssen wir uns einig sein und aufhören uns gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.
Wer bringt uns denn dazu, das wir uneinig sind? Schaut einmal genau hin. Erforscht das einmal selber.

Hier noch mal der Hinweis, Homöopathische Lehrstühle sind Fallen um die reine Lehre zu verschlammen.
Schaut euch die reine Lehre Hahnemanns genau an, falls ihr was mit Homöopathie zu tun habt.

Das sich die Medizin seit damals im Rückschritt befindet ist richtig, es gab nur einen Fortschritt in Operationstechniken und Medikamenten sowie schulmedizinischer Detailforschungen an allen möglichen Tieren.

Der GEIST oder die SEELE wurden komischerweise nicht erforscht. Warum auch.

Nur mit einem kranken Menschen kann Geld verdient werden.

Mit anderen Worten, wer heute Schulmedizin studiert muss noch dafür bezahlen, damit er verwirrt wird und damit ihm die wichtigsten Dinge vorenthalten werden um Menschen wirklich zu heilen.

Es kommt auf das wesentliche an. Das reicht zu. Es ist wie bei der Ernährung, es ist kinderleicht diese zu verstehen. Iss das was draußen in der freien Natur wächst und das im rohen Zustand wie die Natur es anbietet und du wirst dich perfekt ernähren. Einfacher geht es wohl nicht. Mit den Krankheiten und Leiden ist es doch ähnlich leicht. Wir machen uns selber krank und können uns selber wieder heilen.

Mit den zweitausend Jahren da ist irgendwie was dran, wenn man das Spiel richtig verfolgt.

Den Zerfall können wir alle jeden Tag selber sehen, wenn wir einmal die Augen richtig öffnen und unsere Mitmenschen beobachten, die wie ferngesteuerte Zombies mit ihren Handys durch die Gegend rennen ohne dabei ihr Umfeld zu bemerken.

Das Vertrauen auf alte Gesetze, die Bestand haben ist nicht schlecht.
Das die Schulmedizin nicht die Ursache des Leidens findet und nur Symptome bekämpft sollte mittlerweile auch jeden klar sein.
Tiermisshandlungen sind bei der Schulmedizin an der Tagesordnung und keiner kann sich so recht vorstellen, welches Ausmaß das noch heute hat. Es ist ein Verbrechen in jeder Hinsicht.

Hier wieder der Hinweis: Körper, Geist und Seele. Da gibt es einen Zusammenhang der schon vor hundert Jahren begriffen wurde. Heute aber sind die Menschen wohl noch dümmer und manipulierter als 1927 geworden.

Dass Krankheiten oder Leiden ihre Ursache im geistigen und seelischen haben können, wissen auch heute leider noch die allerwenigsten, wobei der Begriff „Geist“ wie auch die „Seele“ immer noch völlig falsch und unterschiedlich definiert wird.

Auch ist es heute noch so, wenn die Schulmedizin versagt und der Mensch nicht mehr zu gebrauchen ist, dann bekommt er seine Rente und gut ist. Dem Staat bist du als Mensch völlig egal und das sollte endlich jeder einmal begreifen.

Auch das stimmt genau, wir Menschen sind genau wie die Tiere, nur Versuchskaninchen für die Schulmedizin.

Der Umgang mit Tieren, allein in der Ernährungsindustrie ist so was von unmenschlich, das man sich fragen muss, was sind das für Menschen, die jeden Tag die Tiere morden ohne ein Gefühl dabei zu haben.

Die Apotheken sind voll mit Mitteln und in der Werbung werden uns immer wieder neue Mittelchen schmackhaft gemacht, daran hat sich auch nix geändert. Nur eins hat sich geändert, es wird mehr verkauft als früher und das Geschäft läuft auf Hochtouren.

Das Thema Impfen, ja das hatten wir schon zur Genüge und auch hier wird noch mal gut von Dr.Will erklärt, wie wir uns selbst vergiften und das auch noch willkommen heißen. Wir vertrauen blind und prüfen nicht selber mehr. Wir sind ein Volk aus Mitläufern, welche Angst haben, aus der Rolle zu fallen. Wir haben keinen Charakter mehr und hinterfragen nichts, wir sind wie kleine unwichtige Bioroboter die sich steuern lassen. Der Unterschied zum Tier ist kaum noch zu erkennen. Wir selber vergiften unsere Kinder und schieben die Verantwortung auf andere, weil wir zu bequem sind uns einmal gründlich mit dem Thema Impfen zu befassen. Wir selber sind dumme Verbrecher. Wie es vor Gericht oft heisst, Dummheit schützt nicht vor Strafe.

Ja so wird es immer noch gehandhabt, wie es hier beschrieben ist und daran wird sich demnächst auch nix ändern, solange die Menschen sitzen bleiben und JA und AMEN sagen, bleiben sie weiter abhängig.

INSULIN, für Zuckerkranke, hier ein paar Zeilen von Dr.Will dazu, welche zum Nachdenken anregen sollen.

MALARIA, genau das selbe, einfach mal das ganze hinterfragen und erforschen, bevor man sich von den Ärzten verseuchen und vergiften lässt.

Hier wird mal kurz beschrieben, wie das funktioniert mit dem Kettenhandel, welcher auch heute noch gut funktioniert. Jedem der zu den Ärzten geht und Hilfe sucht für sein meist selbstverursachtes Leiden, dürfte das schon einmal aufgefallen sein.

Jeder Mensch kann selbst entscheiden, wie lange er sich noch hinters Licht führen lässt und wann Schluss damit ist.

Ein NICHTS TUN ist das selbe wie das mitmachen und geschehen lassen. Auch dies ist eine Entscheidung.

Gesunde Menschen wird es heute genau so wenige geben wie vor hundert Jahren, denn seit dem hat es niemand fertig gebracht, ein Schulfach „Ernährungskunde“ oder „Geist/Seelenkunde“ zu erschaffen.

Wir lernen jeden Scheiß in der Schule, aber wie wir uns richtig ernähren, das wird nur sehr kurz angesprochen und selbst nach dieser kurzen Aufklärung in Ernährung die auch noch falsch ist, sitzen die Kinder in der Frühstückspause oder zum Mittag mit Weizenbrot und Wiener Würstchen plus Gummibärchen da und haben daraus nix gelernt. Das Thema Geist und Seele wird natürlich nie angesprochen, weil fast die gesamte Menschheit darüber im Dunkeln gelassen wurde.

Die Lehrer wundern sich immer nur, warum die Kinder Müde sind, sich nicht konzentrieren können, immer mehr Verhaltensgestört sind und es von Jahr zu Jahr immer schlimmer wird. Auf die Idee, das es an der Ernährung liegt oder gar an den Massenimpfungen, darauf kommen sie natürlich nicht. Warum auch, denn sie selber machen doch den gleichen Mist mit.

Es ist eine belegbare Tatsache, das Menschen die ungeimpft sind und sich vegan ernähren einfach gesünder sind als die anderen.

Auch sind die meisten Studien heutzutage völlig sinnlos, weil kaum ein Mensch körperlich und geistig im Normalzustand ist.

So wie hier beschrieben, könnte man das grob sehen, das die Krankheit im geistigen beginnt und sich am Körper zeigt.

Das mit der Seele ist ein extra Thema für sich.

Auch die Homöopathie ist nicht alles, sondern nur ein kleiner Teil des großen Ganzen, aber sie ist wenigstens ein Teil, was die Schulmedizin eben gar nicht ist.

Chemische und physikalische Untersuchungsmethoden reichen nicht zu, das ist richtig und darüber sollte ein jeder mal ganz genau nachdenken.

Damit werden wir nie die richtigen Ursachen finden. Der Geist und bei manchen auch die Seele darf bei der Suche der Ursache eines Leidens nicht vergessen werden.

Zum Schluss auf Seite 73 beschreibt Dr.Will das die Schulmedizin meist nur die Krankheit im Endstadium erkennt und dann mit Medizin oder Operationen alles versaut. Das Endstadium auch die sogenannte „Heilungsphase“ lässt oft gravierende Symptome erscheinen, welche aber verstanden werden müssen.
Hier haben wir einen kleinen Übergang zu den bekannten 5.Biologischen Naturgesetzen (Dr.Hamer), wo uns die Heilungsphasen das Ende einer sogenannten Krankheit zeigen.

Auch das hat Dr.Will schon vor hundert Jahren verstanden. Welch ein wunderbarer Mann seiner Zeit.